Nein, offiziell bin ich bei 50... Aber testweise hab ich mal ein paar Tage 100 ausprobiert, es dann aber lieber wieder gelassen.

Vor Selbstversuchen hab ich zu großen Respekt... Jetzt passierts nur ab und zu, dass ich eine ganze Tablette (also 100) nehme, wenn ich nicht abends schon vorbereite und halbiere. Morgens bin ich einfach nicht fähig, so weit mitzudenken
Wegen den Schwankungen meinte er zwischen Über- und Unterfunktion. Ich hatte ja erst normale Werte, dann Überfunktion, dann Unterfunktion, dann nochmal Überfunktion, seitdem Unterfunktion und Hashi diagnostiziert bekommen. Mit der 50er-Dosis komm ich auf einen TSH von 1,23 bzw. davor mal 1,56... Im Moment soll ich also die 50er weiter nehmen, die nächste Kontrolle ist im November, dann überprüft der Nuk das wieder.
Der Nuk meinte, er glaubt nicht, dass meine Zyklusstörung von der Schilddrüse kommt. Die FÄ meinte, die Zyklusstörung und die Schmierblutungen kommen sicher davon. Naja, der Hormonstatus im März hat gepasst, allerdings hatte ich da dann auch den "ersten Schub" mit Überfunktion. Demnach möchte ich auf jeden Fall jetzt wieder einen machen lassen. Mir fehlt nur neben dem Diplom gerade die Zeit, noch öfter zum Arzt zu laufen
Ich hoffe halt, dass keine andere Erkrankung auch noch vorliegt, aber wissen kann man das ja nicht. In zwei oder drei Wochen sollte die Diplomarbeit eh fertig sein, dann hab ich mal eine Woche etwas mehr Zeit bevor es ans Lernen geht. Wenn sich bis dahin also immer noch nichts tut, lass ich nochmal einen Hormonstatus machen. Solange versuche ich es weiter mit