Hi!
Ich würde gern mit dieser Methode anfangen, bin die nette Pille mit dem tollen Libidoverlust restlos leid...
Ist nur die Frage wie man seinen netten Kerl davon überzeugen kann, das es "sicher" ist.
Ich hab hier ein Exemplar der Gattung "wieso etwas anderes ausprobieren, hat doch bisher wunderbar funktioniert"
Wenn ich versuche mit dem Beipackzettel zu winken, um deutlich zu machen, das es ein Medikament ist und wie jedes andere Medikament auch Nebenwirkungen hat, gibts bei ihm nur ein müdes Lächeln - schließlich habe ich ja keine akuten Probleme.
Da ich mich ja schon länger mit der Frage beschäftige welche Methode für mich besser wär, hab ich auch schon über andere Dinge versucht mit ihm zu reden (Hormonstäbchen im Arm/Kondom/Diafragma/Nuvaring..........)
Seine Favoriten sind selbstverständlich die hormonellen - absoluter Favorit die Pille...
Kondom ist eher n Lustkiller (auch für mich) und Diafragma findet er zu unsicher (was wenns schief hängt/verrutscht)
Also Kurz gesagt alles zum
wie habt ihr eure Freunde/Männer überzeugt?
Ich hatte ihn schon ein wenig versucht vom Comuter zu überzeugen, bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Erste Reaktion : "Wir können es ja auch gleich ganz lassen"
Dann hatte ich es halbwegs geschafft ihn zu überzeugen (ich sollte die 3-Monats packung Smarties noch nehmen, dann schaun wir mal...) und dann dieses Forum entdeckt...
Selbstverständlich wurde mir vom Compi abgeraten. Seitdem icst seine Reaktion, das ich danach das nächste Forum finde, wo dann wieder steht das NFP so unsicher sei.
Seitdem hab ich ihn garnicht mehr in ein Gespräch diesbezüglich bekommen und er blockt immer sofort ab.
Hatte hier einen Link für ihn bekommen, über die Methode und Sicherheit. Er sagt er hätte das überflogen. Interessiert ihn so gar nie nicht....
Seh mich schon langsam als ewige Smartie -Schmeißerin...
Gruß, Gismo