Océane hat geschrieben:
Sanfte, ich bewundere dich wirklich dafür, dass du trotz deinem seeehr langem Zyklus brav täglich misst. Ich hätte vor lauter Wut wahrscheinlich schon das Thermi gegen die Wand geschmissen!
Danke Océane
Es ist oft wirklich nicht leicht, jeden Tag zu messen, wenn sich der Zyklus ins Endlose zieht. Aber ich lass mich von meinem Zyklus nicht unterkriegen und bleibe weiterhin stoisch und messe stur weiter
Lexii hat geschrieben:
Ja, ich hab mir das Buch auch gekauft. Es ist diese Woche gekommen und ich hab auch schon angefangen zu lesen, bin aber aus zeitmangel noch nicht sehr weit gekommen.
Achso, das ist dann toll
(ich habe es auch)
Zitat:
Allerdings trinke ich jetzt schon seit ca. 6 Wochen so einen Tee (auch mit Frauenmantel), aber nach einem Rezept aus einem anderen Kräuterbuch - aber irgendwie hat´s noch nicht gewirkt...
Ich habe mich schon reingelesen. Soweit ich weiß, muss man den Tee 2-3 Monate durchgehend trinken, damit es langfristig etwas bringt.
Vielleicht probierst du es mal längere Zeit durch, dann hilft das sicher ...
Zitat:
Wow, was gibt´s denn bei Dir für ´ne rasante Talfahrt!!
Dein Thermi funktioniert noch??

ja, stimmt, wirklich seltsam. Allerdings liegst du mit deiner Vermutung nicht so schlecht, denn mein Thermometer wird Anfang Juni wirklich ein Jahr alt und nach ungefähr einem Jahr wird die Batterie sehr schwach ... vielleicht ist das bei mir schon der Fall
Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten, mal schauen