Danke euch!
Es klingt schlimmer als es im Moment ist. Ich würd's gerade eher als lästig beschreiben...
@ RedHotChilli:
Im SD-Thread hab ich eh auch schon einige Fragen beantwortet bekommen. Aber wenn der Zyklus nicht will und eine Dosissteigerung nicht geht, dann hilft eh nur Geduld
Die 50er werd ich mir nächstes Mal verschreiben lassen. Mit der 100er Packung komme ich noch bis zur nächsten Kontrolle aus. Ich werd mir jetzt einfach wieder am Vorabend die halbe Tablette bereit legen.
Abends hätte ich auch schon überlegt, aber da ich teilweise spät esse, is es wohl morgens besser. Ich hab da nämlich ein etwas verschobenes Essverhalten (Frühstück zu Mittag, Mittagessen am Nachmittag/Abend, Abendessen so zwischen 21 und 23 Uhr

).
Ja, ich werd einfach weiter hoffen. So richtig damit beschäftigen kann ich mich eh erst wieder in zwei Monaten, wenn der Diplomstress weg is... Mal sehen, was bis dahin wird...
@ Ariona:
Manche fühlen sich bei abendlicher Einnahme tagsüber fitter, wichtig ist halt, dass man sie auf nüchternen Magen nimmt (wie du schon gesagt hast). Aber ansonsten dürfte es dem Körper relativ egal sein, wann er seine Dosis bekommt...
Und wegen deines Zyklus:

Wenigstens kannst du der Sachen was Gutes abgewinnen

@ maheena:
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das "IRGENDWAS" was Sinnvolles ist