@mirena: Ja, theoretisch gesehen. Aber praktisch gesehen vertreten die meisten erfahrenen Forumsdamen hier die Meinung, dass eine Freigabe leichtsinnig wäre, auch wenn AnAnFi das nicht will. Die Kurve ist ein wenig "riskant", was das Temperaturniveau, die Klammerungen und die fehlende Übereinstimmung von SH mit dem Temperaturhöhepunkt anbelangt (und sogar die Östrogenzeichen Mumu & Zervixschleim stimmen zeitlich nicht überein).
Natürlich hat jede Frau ihr eigenes Schleimmuster. Aber AnAnFi hatte ja schon massig S+, ich erachte es deshalb als unwahrscheinlich, dass ein einzelnes S als SH gewertet werden darf (ZT 35). Das macht einfach keinen Sinn.
Und bezügl. Mumu & Schleim: Die beiden Östrogenzeichen hängen zusammen. Es ist nicht möglich, dass sie so unterschiedliche Ergebnisse, was die Fruchtbarkeit anbelangt, liefern. Sie müssen nicht auf den Tag genau dieselben Ergebnisse bezügl. Fruchtbarkeitsangabe liefern. Aber sie sollten schon ungefähr mit einigen Tagen Unterschied übereinstimmen. Dies ist bei AnAnFi nicht der Fall.
@AnAnFi: Ich empfehle Dir wirklich, das N&S Arbeitsheft durchzuarbeiten oder, noch besser, deine Fragen zum Thema Klammern, Störfaktoren etc. mit einer ausgebildeten NFP-Beraterin in einem Kurs zu besprechen - hier im I-net gibt es schneller Missverständnisse und Unklarheiten als im persönlichen Gespräch!

Edit:
mirena hat geschrieben:
Ich musste schon oft Antibiotika nehmen, wegen einem Harnwegsinfekt oder wegen einer bakteriellen Infektion diese Krankheiten müssen sich nicht schlimm sein bzw die Krankheitsanzeichen wenn man früh genug zum Arzt geht.
Mirena, wir haben im Forum eine Vorschaufunktion (neben dem "Absenden"-Button), da kannst Du deinen Text nochmals anschauen und gegebenenfalls Fehler korrigieren. Wäre schön, wenn Du sie benutzen würdest, ich habe ein wenig Schwierigkeiten, solche Sätze zu verstehen. Nicht böse gemeint.