Also ich war ja schon beim Arzt, vor ca. einem halben Jahr. Da hatte ich schonmal so einen "endlos-Zyklus". (Der 1. Zyklus pp war übrigens 35 Tage.) Aber anscheinend ist alles ok, die Gebärmutter, Eierstöcke und auch die Hormone

. Mein Arzt meinte dann, das müsse sich erst noch einpendeln. Aber inzwischen bin ich ja fast 1 Jahr pillenfrei (nein, nicht ganz: im Nov.05 hab ich die Mens mit Tabletten ausgelöst

- also wieder Hormone. Demnach wäre dies jetzt wieder mein 1. Zyklus pp

.)
Wie ich früher meine Mens hatte kann ich nicht mehr sagen, das ist schon so lange her. Und ich hatte meine Mens ca. 2 Jahre und habe dann schon die Pille genommen. Aber richtig regelmäßig war sie nicht, das hab ich noch vage in Erinnerung. Aber es war widerum nicht so extrem, daß ich mal ein halbes Jahr oder so gar keine Mens hatte.
Aber was bei mir war: Ich bekam meine Mens erst mit 16! Das ist ja wirklich reichlich spät. Aber vermutlich ist das vererbbar. Meine Mutter und ihre Mutter bekamen sie auch erst mit 16.
Tja, also...was soll ich sagen...

- bin recht ratlos.
Aber zu dieser Umfrage, ob die Monsterzyklen sich später wieder einkriegen - das ist wirklich eine interessante Frage!
Aber nun noch was anderes: Schaut doch mal bitte in meine Kurve. Ich dachte heute morgen mein Thermi ist kaputt! So einen Wert habe ich, seit ich messe, noch nie gesehen

. Ob das jetzt vielleicht e n d l i c h mal ein ES ist??

Ich habe für diesen Megawert keinerlei Erklärung. Oder wirkt es sich auf die Temp aus, wenn einem im Bett mollig warm ist, weil´s draussen nicht so kalt ist

.
(Die Kurve macht mich noch ganz kirre. Aber ich trau mich noch nicht mich so wirklich richtig zu freuen, dafür bin ich jetzt doch ein wenig zu skeptisch geworden. Aber ich bin sooo gespannt auf den morgigen Wert und ob sich beim Schleim mal was tut! Gestern hatte ich im Vergleich zu sonst extrem viel Schleim und ein sehr nasses Gefühl.)
Ui, ist das jetzt lang geworden.