Nougat hat geschrieben:
AnAnFi, ich vermute jetzt einfach mal, dass du ein Interesse daran hast, dass deine Zyklen richtig auswertet dastehen und du eine Schwangerschaft vermeidest, denn ein KiWu besteht offensichlich nicht. Und ich bin schon auch der Meinung, dass diejenige, die die Frage / das Problem hat, auch ein bißchen tun sollte. So bringt es dir nichts, wenn du nur unserem Rat folgst und deine Kurve dementsprechend änderst. Aber wenn wir (mit dir gemeinsam) überlegen können, woran es liegt, was genau das Problem ist und welche Kenntnisse mitgebracht werden, finden wir auch gemeinsam (das wäre mir wichtig) den Knackpunkt.
Schade, dass du auf meinen obigen Post nicht näher eingegangen bist.
Welchen Post meinst du

Sorry wenn ich nicht immer gleich antworte, meistens bleibt mir erst abends Zeit an Computer zu gehen sonst habe ich tagsüber meine Kinder und den Haushalt. Außerdem verliere ich immer leicht den Überblick wenn viele schreiben und kapier gar nicht mehr wo ich eigentlich antworten muss. Bitte nicht böse sein
ich finde es schön das sich so viele einsetzten. Ich versuche mich auf mein Gefühl zu verlassen und dann denke ich mir, frag halt mal nach und schau was andere sagen. Wenn dann so viele verschiedene Meinungen dabei rauskommen, komme ich doch wieder auf meinen Ursprung, mein Gefühl zurück...
Welchen Post meinst du? Worauf hättest du dir da ne Antwort erwünscht?
Gruß
AnAnFi
Nougat hat geschrieben:
Nell hat geschrieben:
Und in der Stillzeit hat man doch eh nicht "wirkliche" Zyklen.. keine Ahnung, war noch nie ss.
Einspruch

. Stillzeit seit 20 Monaten und eine Regelmäßigkeit in den letzten

8 Zyklen

traumhaft. Du warst noch nie
schwanger
schaft?

Hormonfrei seit 2002
Meine SeiteAnAnFi mit Annik *29.09.'06 und Finja *27.10.'08 Johanna *29.06.´11