Also AnAnFi, mal ganz langsam. Es mag ja sein, dass wir dein Problem gerade nicht verstehen, es mag aber auch sein, dass du NFP nicht ganz verstehst.
1) Du sagst jetzt, du hast sonst nach 12 Tagen deine Mens bekommen. Gut okay. Aber die 12 Tage sind doch bei dir (im Falle der richtigen Auswertung) eifach noch gar nicht rum! Wie also kommst du zu der Annahme, deine Tage kommen nicht?
2) selbst wenn du nach 12 Tagen deine Mens nicht bekommst, heisst das nichts. Du bist keine Maschine!
3) Seit Geburt hast du deine Mens erst 2 Mal bekommen? dann spricht das doch ohnehin nicht für sich. Ich war noch nie ss, aber ich würde keinesfalls deine vorherigen Zyklen vergleichen mit denen NACH der Geburt! Und unter diesem Aspekt kannst du dann sowieso nicht mit Gewissheit sagen, dass du nach 12 Tagen deine Mens kriegst. Ebenso wenig kannst du sagen, dass du deinen Körper kennst und dich drauf verlassen kannst, denn die Zyklen-Erfahrung nach der Entbindung fehlt hier ja, auch wenn die Entbindung schon im Oktober 2008 war. Ich meine, daran siehst du doch, dass dein Körper eben noch nicht wieder ganz im Lot ist - also erwarte doch bitte auch keine tagensgenaue Mens.
4) Deine Blutung kannst du nur erwarten, wenn du richtig ausgewertet hast. Davon gehst du aus. Ich persönlich ehrlich gesagt nicht. Dazu tragen die gestörten Werte bei, denn ob du während dieser Krankheitszeit in HL oder TL warst, weiss man nicht. Im Falle der HL
kann es natürlich sein, dass das nun richtig ausgewertet ist, aber dann bist du dennoch eben noch absoliut "in der Zeit" (bis 18 tage). Im Falle der TL sind ohnehin erst 7 Tage rum.
Mich pers. würde dann noch stutzig machen, dass ZT 29 zwar raus sticht, aber die sonstigen HL-Werte irgendwie das gleiche Niveau haben wie deine TL (deine ersten 2 Wochen dieses Zyklus). Klar, Auswertung hin oder her, aber ich selbst wäre da nun vorsichtig und würde all das nicht unbedingt als ausgewerteten Zyklus betrachten.
Und wie schon gesagt wurde: hast du einen ES, dann kriegst du auch deine Tage. Hast du einen ES und kriegst sie nicht, bist du wohl schwanger

Wovon nicht auszugehen ist. Bliebe also nur noch die Option: Zyklus nicht/falsch ausgewertet.
Und in der Stillzeit hat man doch eh nicht "wirkliche" Zyklen.. keine Ahnung, war noch nie ss.Ich glaube ich habe für ziemliche Verwirrung gesorgt und das tut mir leid, bitte nicht steinigen
Ich glaube ich habe da was in NS falsch verstanden. Das mach fruchtbar annehmen muss obwohl man keine Mens bekommt habe ich so verstanden dass ich einen ES habe aber keine Blutung folgt. Da ich ja immer noch stille. Da das aber seit der SS der erste Zyklus ist den ich beobachte (aufschreibe) mag es natürlich richtig sein das es auch der erste ES ist, kann da nichts gegenteiliges behaupten.
Ich weiß ich bin keine Maschine und nach einer SS kann wieder alles anders sein. Früher und nach der ersten SS war es der Fall das ich nach dem ES 12 Tage später meine Mens hatte. Nach der letzten Geburt hatte ich als der Wochenfluss vorbei war zwei mal ganz leicht meine Tag und dann nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt als sie hätten kommen sollen, hatte ich aber so ein Mensartigen Schmerz im Bauch über einige Tage hinweg und es tat sich nichts.
Oh wegen den ersten zwei Wochen des Zyklusses... habe am Anfang mit einem anderen Thermometer und mit einer anderen Messweise gearbeitet. Ich weiß soll man in einem Zyklus nicht ändern aber ich dachte mit es wäre sicherer ich würde eines mit zwei Stellen hinterm Komma nehmen... daher die erhöhte Temperatur vorne bis ZT 16.
Alles in Allem sehr wirr und ich hoffe der Zyklus ist bald vorbei und ich kann neu starten, ich steig da ehrlich gesagt langsam nicht mehr durch und wenn ihr das schon nicht mehr blickt ...