Ich hoffe, die Frage war präzise genug gestellt für den Titel.
Ich hab die SuFu bemüht und auch einige Threads gefunden, in denen es um den ZS in Verbindung mit GV geht, aber ich hab ne andere Frage.
Ich schildere mal meine Theorie/Beobachtung.
Seit ich mit meinem

zusammen bin, hatte ich keinen eiweißartigen ZS mehr, wie ich ihn doch meistens davor hatte vor'm ES. Zunächst habe ich gedacht, es liegt daran, dass ich ziemlich zu Anfang der Beziehung die PD nehmen musste und dann kurzzeitig die Pille genommen habe. Meine Zyklen haben diese Chemiekeulen gut verkraftet, aber beim Schleim hab ich mir da jetzt keine weiteren Gedanken gemacht.
Nun ist

seit ein paar Tagen nicht da, demzufolge hatte ich jetzt seit einigen Tagen keinen Sex mehr, vorher hatten wir schon sehr regelmäßig welchen, mindestens einmal am Tag.

Und jetzt war ich grad auf der Toilette und finde da so eine ziemlich große Menge an schönstem Eiweiß-Glibber.
Und nun also meine Theorie: Häufiger Sex scheint sich irgendwie auf die Produktion des Zervixschleims auszuwirken, zumindest bei mir.Kann das sein? Und WIE kann das sein? Wird die Produktion evtl. beeinflusst durch die häufen Muskelkontraktionen, Bewegungen etc.?
Danle für's Lesen und schonmal im voraus für jede Antwort.
Liebe Grüße,
SWitch