Puh das ist natürlich super übel und überhaupt nicht schön.
Da hab ich es noch sehr gut, mein Freund hat überhaupt keine Probleme mit der Errektion. Egal ob mit oder ohne Kondom, er klappt bei ihm immer.
Die Errektion bleibt stabil und in der Hinsicht hat er auch überhaupt keine Probleme...
Er meint eben nur, dass es nicht halb so toll ist wie ohne.
Er benutzt die Kondome schon, er würde es gar nicht ohne Sex aushalten und genau deswegen würde er wohl oder übel eher Kondome nehmen als ganz drauf zu verzichten aber ich bekomm regelmäßig zu hören, dass es ihm gar nicht passt und wie toll doch die Zeit war als ich noch die Pille war...
Hab auch im Bezug aufs Kondom ganz andere Schwierigkeiten mit ihm... er versucht immer öfters mich zu überreden, dass wir auch zwischen durch einfach mal ohne...
Also nicht ganz ohne aber erst ein paar Minuten ohne...
Oh man, ich weiß, das ist sowas von mega leichtsinnig und absolut gefährlich, weil ja auch der Lusttropfen schon für eine Schwangerschaft sorgen könnte...
Ich hab mich bisher auch nur ganz selten drauf eingelassen und es ging immer gut, doch in den letzten Tagen hab ich mich schon wieder drauf eingelassen und ich könnte mir so in den Hintern dafür treten...
Bin in den Momenten nicht Herr meiner Sinne gewesen...
Ich hab meinen Freund bewußt darauf angesprochen, dass ich so schwanger werden könnte, doch darauf hin meinte er dann nur: Na und?
Ich glaub es wäre ihm sogar egal, er meint er hätte damit kein Problem und würde sich sogar freuen. Er meint er hat bald ausgelernt, wir würden dann zusammen ziehen und dann wäre ja alles toll...
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn die Umstände bei uns passen würden, doch das ist leider noch nicht der Fall...
Wir sind zwar schon fast 6 1/2 Jahre zusammen und ich hab ausgelernt und er hat Ende des Jahres ausgelernt und dann wahrscheinlich auch einen sicheren Arbeitsplatz, doch ich befinde mich seit August letzten Jahres in einer Art Weiterbildung/Studium. Ich mache meinen Techniker in Elektrotechnik.
Nebenbei gehe ich noch arbeiten und das ganze dauert 2 Jahre.
Hab schon fast 1 Jahr geschafft, nächstes Jahr im Mai hab ich die Abschlussklausuren und dann bin ich hoffentlich fertig.
Das letzte Jahr war so mega anstrengend und ich würde mich wahrscheinlich selbst in den Hintern beissen, wenn ich jetzt schwanger werden würde, weil ich dann ja alles abbrechen müsste... trotzdem hab ich mich schon wieder auf dieses ,,aufpassen" eingelassen...
Ich hab schon einen starken Kinderwunsch und ich beneide jede schwangere Frau und ich liebe Babys. Wenn Freundinnen von mir Babys bekommen haben, dann bin ich jedes mal im Kaufrausch verfallen...
Also ich wünsche mir schon ein Baby aber das darf jetzt auf keinen Fall kommen, denn wir wohnen noch nicht zusammen und ich mach ja noch meinen Techniker...
Hach ziemliches Gefühlschaos und ich ärgere mich über meine Leichtsinnigkeit...
Wenn er das mit den Kondomen doch nur etwas ernster sehen würde, dann wäre es für mich auch viel leichter.
Naja ich sollte selber viel konsequenter sein und mich auf nichts einlassen aber... ich weiß, ich könnt mich ja selber