Ich häng mich hier mal ran, obwohl ich ein paar mehr Fragen habe. Ich hab in diesem Zyklus das erste Mal mit LH-Tests (von Mr. Storch) rumexperimentiert. Die waren am Anfang auch brav negativ und irgendwann hatte ich den ersten positiven Test in der Hand. Bis dahin habe ich immer abends oder nachmittags getestet. Nun war ich neugierig, was der Test am folgenden Morgen sagen würde: positiv. Am Abend: positiv. Am nächsten Morgen: positiv... Das war insgesamt drei Tage lang so. Am vierten Tag war der Test morgens grenzwertig positiv, abends negativ (die Testlinie aber noch zu sehen), am fünften Tag war der Test morgens wieder positiv, abends eindeutig negativ (kaum noch Testlinie), am sechsten Tag morgens wieder positiv. Damit sind meine Tests alle und weitere Experimente vorerst unmöglich. Mein SH war am Tag nach dem ersten positiven LH-Test, meine 1. HM entweder zwei oder vier Tage nach dem Test (ist aufgrund späten Messens nicht ganz eindeutig). Ich bin auf jeden Fall eindeutig in der HL - und verwirrt. Auf der hier verlinkten Seite wird gesagt, der Test sei morgens immer schwächer - bei mir ist er eher stärker (wobei er an den Tagen, an denen er morgens und abends positiv war, immer gleich positiv war). Kennt das noch jemand, dass die Tests morgens quasi dauerpositiv sind (evtl wegen des recht konzentrierten Urins)? Und wenn ich nur die abendlichen Tests anschaue, sind die ja auch vier Tage lang positiv. Soweit ich weiß, dauert der LH-Peak doch nicht so lange

. Irgendwelche Unterschiede, dass der Test an einem Tag besonders fett positiv geworden wäre, konnte ich nicht feststellen. Ist mein LH-Peak ein LH-Plateau? Liegt es an den Tests, dass sie zu empfindlich sind (es waren normal empfindliche, keine hochempfindlichen). Irgendjemand irgendwelche Ideen oder Ratschläge?