myNFP.net hat geschrieben:
illuminated:
Das hätte ich gerne mal gesehen mit den 2 10. Zyklen.
mmmmh, hätte ich einen Screenshot machen sollen, gell? Hab ich aber leider nicht... Aber ich schwöre *handaufsherz*, dass ich 2x Zyklus 10 hatte, das hat mich ziemlich verwundert...

Ich musste nämlich genau aufpassen, dass ich nicht den falschen 10. Zyklus lösche - ist aber Dank der tollen Thumbnails nicht passiert.

Zitat:
Ich kann mir das nicht erklären, weil sich wie gesagt an diesem Teil des Codes eigentlich nichts geändert hat. Einzige Erklärung wäre, dass du und Katharina seit der 1. myNFP-Version nichts mehr an den Katalogeinstellungen verändert habt, denn in der 1. Version konnte man die Zyklusnummern noch manuell vergeben und danach dann nicht mehr.
Dein Katalog hat als Einstellung, dass du bisher bereits 9 Zyklen ausgewertet hast, also beginnt die Zählung auf myNFP logischerweise bei 10. Welche Zyklen sind denn jetzt zu viel?
Ich habe eben mal probiert einen Zyklus anzulegen mit dem Datum 24.12.2005 und der wird ganz problemlos als 10. Zyklus eingereiht und alle anderen Zyklen rücken mit der Nummerierung auf.

Ich hab die Optionen im Kurvenkatalog nicht gesehen, bzw. vergessen, dass ich da mal etwas eigetragen hab...

Ist ja doch schon ein Weilchen her.
Hab jetzt mal die 9 ausgewerteten Zyklen rausgenommen und jetzt ist der 1. Zyklus (Start 24.12.05) tatsächlich der 1. Zyklus!

Ich hab jetzt meine Zyklen nachgetragen (nur Mens und den letzten ZT "leer" abgespeichert - den Rest mache ich morgen) und es passt wieder alles wunderbar!!!

Verzeihung für die Verwirrung.

Magst mir trotzdem noch sagen, ob es angedacht ist,
Muttermund-Kürzel für die Schnelleingabe zu machen? Ich finde ja die Schnelleingabe supertoll!

Für mich das tollste neue Feature!