Man muss nur einmalig alles aktualisieren, weil die Kopfzeile aus dem Zyklusbild herausgenommen und oben in eine extra Box gesteckt wurde. Wenn man nicht aktualisiert, sind die Mouseover-Effekte verschoben. Deswegen habe ich bei allen Usern diesen "Zyklus aktualisieren" Link erscheinen lassen und weil da im Moment jeder draufklickt, ist die Seite so langsam. Ich hätte auch die Daten selbst alle neu generieren können, dann wäre myNFP aber genauso wenig (oder noch weniger) nutzbar gewesen. Diese ganze Zyklus-aktualisieren Geschichte ist sowieso nicht die beste Lösung, aber anders geht es im Moment nicht.
Sobald erstmal die meisten Daten wieder vorhanden sind, wird die Seite in alter Performance weiterlaufen und ggf. sogar etwas schneller, weil ich noch eins, zwei Dinge optimieren konnte.
Bzgl. der Einloggprobleme: Das passiert nur bei Usern mit Umlauten im Namen. Ich habe die Seite vom Zeichensatz ISO-8859-15 auf UTF-8 umgestellt, falls das jemandem etwas sagt, aber scheinbar funktioniert diese Umstellung nicht problemlos. Blöderweise haben sich in der Testphase keine Userinnen mit Umlaut im Namen angemeldet, sodass das einfach untergegangen ist. Ich werde zusehen, dass ich dieses Problem schnell beheben kann.
Bzgl. der Katalogreihenfolge bzw. dem Hauptkatalog: Das läuft offenbar auch weniger gut, als zunächst angenommen. Ich werde versuchen es zu beheben.
Bzgl. "direkt zur Tageseintragung springen": Das Datum oben rechts ist genau dafür gedacht und anklickbar. Scheint wohl nicht sehr intuitiv zu sein

Bzgl. all dem anderen poste ich dann nochmal.