Guten Abend!
Ich schieb grad ein gaaaanz bissi Panik. Und zwar hatte ich heute morgen die 2. hM.
So, das heisst ja fruchtbaaaar! AH!
Heute morgen kam es wie es am Sonntagmorgen kommen muss. Ich und mein Schatz hatten Sex und haben natürlich vorbidlich ein Kondom benutzt.
Wir haben seit einiger Zeit die durex emotions. Die sind ja auch total klasse... aber etwas verunsichert mich trotzdem. wenn mein freund das ding überrollt, passt alles wunderbar. In die Durex Love zB musste er sich reinquetschen...
Aber während des Verkehrs (der ja schon mal so 40 Minuten dauern kann...

) wird sein Freund immer ein wenig kleiner!! Also, er kommt nachher trotzdem zum Orgasmus, allerdings wird der "Große" dann kleiner und das Kondom rutscht ein bisschen hoch. Also das Kondom sitzt nicht mehr an der Wurzel, sondern ca. 4 cm drüber??
Ist das schlimm?
PAAAANIK! Kann da was passieren?
na jedenfalls ist mein Freund dann gekommen, bla bla, flutscht raus (hält auch alles fest) und es war richtig viel "Soße"

, die anscheinend ganz schön Speed hatte, denn das Kondom lümmelte vor seiner Eichel so um (ca 4 cm)... Ist das schlimm? Wir haben dann unten getastet, ob am Ende des Kondoms was rausgekommen war, aber das schien nicht der Fall zu sein. Trotzdem schieb ich mal wieder Panik..
Ich glaube aber, das ist umsonst, denn wir haben auch den Wassertest gemacht und es war alles dicht.
Bin ich bekloppt oder gibts da Grund zur Sorge?? Vor allem was eben die Kondomgröße angeht? Ich kann doch aber nicht verlangen, dass mein Schatz sich am Anfang die emotions überstülpt und wenn sein penis kleiner wird dann das Kondom wechselt... oder??
Hoffentlich kann mich jemand beruhigen...