Pfirsich hat geschrieben:
Mein Notebook war schon bei mehreren Leuten, die wirklich Ahnung haben

Ganz früher funktionierte das auch alles und plötzlich nicht mehr. Wahrscheinlich hatte ich mal nen bösen Virus oder so. Ohne neu aufsetzen kann man jedenfalls nichts machen

. Und da Windows auf meinem Notebook vorinstalliert war steh ich ziemlich blöd da....
Aber selbst wenn XP vorinstalliert war, sollte eine CD dabei gewesen sein, mit der man zumindest eine Reparaturinstallation durchführen kann, das bewirkt manchmal schon Wunder.

- Edit: Ein Product-Key ist bei den vorinstallierten OEM-Versionen nicht mal dabei, jedenfalls habe ich nie einen finden können.

Aber vielleicht existiert er ja doch und lässt sich mit so einem Programm auslesen?
Zum neuen mynfp: - Mir gefällt die Neugestaltung sehr gut, alles schön klar und sachlich.

Die Schrift ist meist geraaade noch groß genug für mich, aber die Infotexte finde ich nicht mehr lesbar, da sollte zumindest der Zeilenabstand vergrößert werden.
- Könnte man die Kurventhumbnails einfach etwas vergrößern, damit auch was zu erkennen ist?
schnuggel1980 hat geschrieben:
Ich finde auch, dass die Box besser aussehen würde, wenn die Optionen untereinander aufgelistet würden. Und das ZT hinzufügen würde ich mir an erster Stelle wünschen, weil das am häufigsten gebraucht wird.
Dem schließe ich mich an.
- Außerdem fände ich eine (oder mehrere

) selbstbenennbare Zusatzleiste wirklich toll. Entweder mit Texteingabemöglichkeit oder Ja/Nein-Schema (wie die Personaleiste).