Bzgl. der Schriftgröße werde ich nochmal herumexperimentieren, wenn das so negativ auffällt.
schnuggel1980 hat geschrieben:
Beim Druck der Kurve steht oben weder Benutzername, noch Zyklus-Nummer, oder die anderen Auswertungs-Daten (Mess-Ort, -Dauer). Ich hab sie nicht für den Druck versteckt. Also müssten sie doch in dem PDF auch zu sehen sein.

Das steht bereits im TODO, danke trotzdem

Zitat:
Oder hat sich der Sinn mir nur noch nicht erschlossen? Kannst du das entfernen?
Einziger Sinn war, dass es "einheitlich" aussehen sollte von der Größe der Kopfzeile. Macht aber wahrscheinlich in der Tat keinen Sinn

Zitat:
ich finde den Mini-Screenshot von der Kurve bei der Katalogübersicht auch nicht sinnvoll.
Der ist in der Tat sehr klein und wird erst dann etwas besser, wenn eine Auswertung vorhanden ist und dementsprechend Farben zu erkennen sind. So kann man auf einen Blick dann sehen, welche Zyklen eine Auswertung haben und welche nicht. Leider skalieren manche Browser (unter manchen Betriebssystemen) nur sehr schlecht und es wird relativ pixelig. Ich bin noch nicht sicher, ob ich noch "richtige" Thumbnails erstellen lasse (mit besserer Skalierung), was aber wieder unnötige Serverlast erzeugt oder es erstmal so lasse.
Zitat:
Sorry für die viele negative Kritik
Na, deswegen gibt es ja diesen Test, damit ich mir eine Meinung bilden kann, welche Designelemente Sinn machen und die Usability erhöhen und wo ich Mist gebaut habe bzw. was einfach unnötig oder gar schlechter als zuvor ist, immerhin seid ihr es, die die Website benutzen. Ich bin dankbar für jegliche Kritik