Ich finde das mit der Meluna weiterhin seltsam und es ist auch nicht das erste mal, dass der Hersteller sich sehr von seinem Produkt überzeugt zeigt und irgendwie seltsame Auskünfte gibt ...
Ich bin leider mit meinem Auslauf- Problem nicht weiter gekommen. In der Nacht war die Tasse fast voll und absolut dicht, eben nur zur Hälfte voll und auf einmal wieder ausgelaufen (nachdem stundenlang nichts war). In meiner ersten Mens mit Tasse ging einmal in der Nacht was daneben, ich denke, da war sie falsch eingesetzt. Das schließe ich jetzt aber aus.
Hier nochmal mein erstes Posting aus dem anderen Thread:
höstkvinna hat geschrieben:
Meine Selene ist eben übergelaufen. Erst dachte ich, klar, die wird voll sein. Das Problem ist nur, dass sie das nicht war, sie war nur gefüllt bis zum zweiten Strich ungefähr, also da, wo der Rand mit der Schrift dann anfängt.
Meine Frage:
Wenn ihr schreibt, der Cup sei übergelaufen, dann sprechen wir schon von einer Tasse, die wirklich bis obenhin/mindestens bis zu den Löchern voll ist, oder?
Woran kann das gelegen haben, dass sie bei mir nicht dicht war? Ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht
ausgelaufen sondern mehr
übergelaufen ist. Ich war mehrmals auf der Toilette während der Tragedauer und wäre sie falsch eingesetzt gewesen, dann hätte schon viel früher einiges daneben gehen müssen. Jetzt bin ich irgendwie leicht ratlos...
Hat eine von euch irgendeine Idee, woran das liegen könnte? Ich bin gerade echt ein wenig geknickt, ich mag den Cup sehr, aber das ist echt kein Zustand gerade ...