Sandra88 hat geschrieben:
Mir tat heute morgen das Cupentfernen weh. Ich habe aber sowieso undefinierbare Unterleibskrämpfe, die gar nicht wirklich von der Mens kommen...
Kann es sein, dass ich mir meinen MuMu beim GV verletzt habe und durch das Abziehen des Cups die Schmerzen kamen?
Könnte sein. Kann ich mir persönlich aber schwer vorstellen. Dann muss dein Mann ja richtige gebohrt haben oder hast du nach dem Gv öfter mal Kontaktblutungen?
Zu mir: Ich finds diesmal richtig komisch bei mir. Das was ich im Cup habe, ist richtig schleimig. Und ich habe über Nacht wieder nur 1ml aufgefangen. Ich weiß nicht ob ich das jetzt nu als neuen Zyklus gelten lassen soll oder nicht. Weil das geschleime ist total Typisch für meine Meins. Die SB davor(wenn ich mal welche hatte) waren nie so. Aber rein von der Menge ist das für mich noch keine Mens.
Ich hatte ja im 11. Zyklus auch mal so eine extrem schwache Blutung. Da habe ich nur 5ml aufgefangen. Aber selbst mit dem was ich bisher jetzt so aufgefangen habe, komme ich nicht auf das was ich für einen Eintrag als "schwache Blutung" brauche.
Manchmal wünscht ich mir eine stärkere Mens zu haben. Dann wäre der Übergang von SB zu Mens leichter zu erkennen....