Meinst du das Domotherm Signal Waterproof? Ansonsten gibts noch das Rapid, das hat ne flexible Spitze und ist schneller fertig mit der Messerei. Aber da "Messen bis zum Piep" nicht regelkonform ist, ist das ja eigentlich auch egal.
Ich messe auch analog. Hab aber lange mit dem Signal Waterproof und anschließend mit dem Rapid gemessen
(auch nur bis zum Piep, aber psssst, jetzt mach ichs ja richtig...)Zitat:
Stellt ihr dann zusätzlich noch nen wecker oder ist das ein kurzzeitmesser der auch mit uhr und wecker ausgestattet ist.
Also mein Kurzzeitmesser hat nen Wecker integriert. Da drück ich dann auf Stop, wenn er klingelt, steck mein Thermi rein, drück auf Start und dann piept es in 5 min. Ich hab den hier
*klick*Den gibts bei Saturn für ca. 5 €. Einen Nachteil hat er aber, was ich ganz erschrocken feststellen musste. Ich hab ihn zu Beginn in der Hand gehalten, damit mein Mann nicht soviel vom Gepiepe mitbekommt und ich ihn so schnell ausdrücken konnte. Tja, bin dann eingedöst und wundere mich, dass ich immer noch nicht fertig mit messen bin. Nehm aber das Thermi raus, weil ich mir sicher bin, dass schon mehr als 10 min rum sind. Stell den Wecker aufs Nachttischchen. Und dann geht der 5 Minuten Timer plötzlich nach 4 min an

Er reagiert auf Wärme mit Ausgehen

Also man sollte ihn auf dem Nachttisch stehen lassen und bloß nicht in der Hand oder unter der Bettdecke warmhalten