Hallo Nougat,
nee, nicht Problem mit PDFs, sondern wenn man über keine Ahnung wie viele Zyklustage hat, verkleinert MyNFP das eben automatisch, so dass man eigentlichnichts mehr sehen kann. Nur wir wollen schon was sehen, sonst muß man ja gar nicht ausdrucken
Schön mit deiner Maus, nicht so schön mit dem Pilz. Mich hat es vor ein paar Wochen auch so wahnsinnig gejuckt, dachte auch an nen Pilz, habmir dann MultiGyn geholt, und dann war es ganz schnell wieder weg. Obs nun ein Pilz war? Aber der FA hat nichts gesagt. Hab ich eigentlich schon erwähnt, das meine Zyste WECH ist

Oh man, was bin ich froh, das Ding endlich los zu sein.
Ansonsten gibbet bei mir nix neues. Hab meine Kurve mal wieder eingenommen, gibt eh nix spannendes zu zeigen. Ich werde allerdings meinen Mumu nicht mehr täglich beobachten und den ZS auch nur noch so nebenher, wenn mir was auffällt, da ich mir sonst wieder zuuuuu viele Gedanken mache

Aber IButton sei dank, ich hänge nicht mehr täglich vor der Tempi, sondern nur mal so alle Woche. Daher weiß ich auch nie, wo ich gerade bin im Zyklus, hab ja Stilldemenz. Aber mein ZS ist mittlerweile sooooo schön, fehlt nur noch ne vernünftige HL.
Mal OT: was zum Henker bedeutet hier im Forum eigentlich LO? Kann mir das mal einer erklären büddee

[color=#8040BF]Liebe Grüße,
Illy mit Milchmaus (06/07) und Milchmäuserich (04/10) an der Hand und unserem Sommertraummädchen an der Hand (07/13)