dieSanfte hat geschrieben:
Ach du meine Güte, Imandra

Also dein Zyklus ist ja fast eine Dauer-Mens - kein Wunder, dass du dir da Sorgen machst (und das nervt auch sicherlich)

Wenn der 4. nicht schon genauso gewesen wäre, wär's mir eigentlich egal, abgesehen davon, dass es eben wirklich extrem nervt und vermutlich wieder kein ES dabei rumkommt.
Lustigerweise hab' ich die Pille u.a. wegen der dauernden SBs abgesetzt...
Lexii hat geschrieben:
Ich meine, ich hätte mal irgendwo was gelesen, daß Schmierblutungen mit irgendeiner Hormonstörung zusammenhängen, aber ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher...
Ungleichgewicht ist immer 'ne adäquate Vermutung; aber was für eins, würde mich im Moment interessieren. ;) Gelesen hab ich schon alles mögliche, allerdings hauptsächlich über SBs in der 2. Zyklushälfte und solche in der Schwangerschaft und beides trifft nicht zu.
Anni hat geschrieben:
mir konnte auch keiner erklären, warum ich immer SB habe. jedenfalls sind meine hormonwerte in ordnung.
Danke für die Info. Nichts gefunden zu haben, ist immerhin auch etwas. Ich wart's mal einfach ab (was auch sonst?) und meld mich dann, falls bei mir was rauskommt. Wenn nicht, vermutllich auch. ;)
Rilana hat geschrieben:
Huii, da habt ihr zwei ja es noch schwerer als wir
Find ich eigentlich nicht, ich zumindest nicht. Bis jetzt war mein längster Zyklus 56 Tage und der war ansonsten vollkommen okay. Genervt bin ich halt und ich will nicht irgendwie krank sein natürlich, aber monatelang auf *irgendwas* zu warten, fänd ich schlimmer.
Danke für die guten Wünsche jedenfalls an Alle. Ich klink mich dann mal wieder aus hier und hoffe, dass ich nicht auch noch solche Rekorde aufstelle.