Chocolate hat geschrieben:
huhu,
wie sieht's denn aus mit den testern? ist der fleurcup auch so schön dicht wie die lunette? find die farben nämlich auch seeehr verlockend, hab aber schon ne selene 2... könnt aber evtl. noch nen kleineren cup brauchen

Die Mitbestellerinnen der ersten Bestellung, die Estella organisiert hat, haben den Cup erst letzten Samstag erhalten- vermutlich bluten nicht alle gleich munter los
Bei mir ist s noch Schmierblutung, aber ich berichte noch mal, wenn ich richtig rum-mense
Bisher bin ich zufrieden mit dem FC- spüre beim Aufploppen keinen Unterschied zur Lunette, (muss genau wie bei der Lunette den FC manchmal ein wenig drehen, damit er gut sitzt und aufploppt) bilde mir aber ein, dass er doch ein wenig weicher ist, was ich aber positiv empfinde beim rausholen. (Ich hatte vorher gelesen, dass der FC weicher sein soll, könnte also sein, dass ich da etwas befangen bin in meiner Einschätzung)
Ich hab im Gegensatz zur Lunette den Stiel noch ein wenig dran gelassen, ca. zur Hälfte, merke ihn aber überhaupt nicht. Bei der Lunette hat er mich gestört, so dass ich ihn komplett abgeschnitten habe.
Wenn die Mens richtig losgeht werde ich mal FC+ Lunette im Vergleich testen.
Bericht folgt dann....