Nougat hat geschrieben:
Lady, wenn du nach dem GV nichts hast, dann ist da eben nichts. Das ist doch nichts außergewöhnliches

. Ich würde jedenfalls nicht solange suchen, bis ich ein Minifitzelchen gefunden hab.
LadyBlackraven hat geschrieben:
gerade weil ich weiß dass das Ei in der Regel zwei Tage vor bis einen Tag nach der ehM springt, frage ich mich, ob es wirklich sein kann dass da fünf Tage zwischen liegen.
Aber es heißt eben symptothermal, da brauchst du 2 Zeichen zum sicheren Auswerten.
Ich kann mir vorstellen, dass du es einfacher hättest, wenn du dir nicht so viele Gedanken machen würdest

. Klar willst du alles richtig machen, aber ich wär nie auf die Überlegung gekommen, dass der Umschwung von S/S+ zu nichts ein "Scheinumschwung" wegen GV wäre.
Nougat, das ist sehr lieb von dir, danke!

Ich weiß nicht, aber ich fühl mich halt immer so unsicher wenn da gar nichts ist, vor allem weil ich jetz halt auch schon gelesen habe dass GV das beeinflusst. Aber gut, kann evtl sein dass deswegen schon die drei Tage "Sicherheit" eingeplant sind.
Also meinst du, ich soll einfach alles auswerten wie ichs habe? Meine NFP Beraterin sagte ja auch, dass man den Schleim am Tag nach dem GV noch berücksichtigen sollte.
Und wenn ich dann so spät wie jetz tatsächlich nochmal glasigen Schleim habe, verunsichert mich das natürlich, weil ich dann denke, dass der GV da wirklich was beeinflusst hat und meine Auswertung dann falsch ist...