Sodala, der iButton ist heute angekommen
..... und es tun sich Fragen auf:
1. Ich hab ihn so voreingestellt, dass er alle 15min misst und dass erst ab 34°C. Vernünftig oder nicht
2. Wenn ich ihn das nächste mal auslese, sagen wir in 2 Tagen, kopier ich die Werte entweder in Clumsy's Excel Datei oder in Chilli's Seite, oder?
Soll ich bei Chillis Seite, dann z.B. noch zusätzl. nur die Werte von 0:00 - 8:00 Uhr berechnen lassen (Hintergedanke: was ist, wenn der iButton z.B. am Nachmittag mal Sonne abbekommt und über 34°C misst und somit speichert)?
3. Kann ich die alten Messwerte löschen um somit die Lebensdauer des iButtons zu verlängern, wenn ja wie
Ansonsten klickt man ja dann nur auf "start new mission", gibt wieder die Konfiguration ein und legt wieder los.
4.

Peinlich aber doch: Wie tief tragt ihr den iButton. Soll man da auch aufpassen, dass man möglichst immer die selbe Stelle erwischt. Beim oral Messen, hat man ja auch entweder immer links oder rechts gemessen.
Danke ihr Lieben schon mal im Vorhinein
Bin echt begeistert von der Idee, aber fühl mich ehrlich ein wenig unsicher, als würd ich mit NFP wieder von vorne beginnen

wegen den Mods und dem Unterforum für den iButton:
Wenn ihr wollt, schreib ich nächste Woche Jasmin an, sofern nicht schon jemand mit ihr in Kontakt getreten ist.