Caro_1987 hat geschrieben:
Das ist schonmal gut

War die Dame denn nett? Auf welches Dia wartest du denn?
Nett war sie schon. Es paßte aber kein Dia, weil sie überall wohl noch mit dem Finger drunterkam. Als dann das All-Flex drankam, hatte sie noch ein Dia vergessen rauszunehmen, so daß ich dann 2 Dias in mir stecken hatte

Das All-Flex paßte dann natürlich auch nicht... Naja, sie wurde etwas nervös, außerdem war schon alles leicht gereizt, weshalb sie auch nicht weiter testen wollte, und so bekam ich dann nur eine Portiokappe, die ich eigentlich nicht mal benutze

Ortho stellt die Latexdias nicht mehr her, es gibt jetzt neue aus Silikon. In den USA gibt es sie wohl schon, aber in Deutschland kommen so gar keine Infos dazu. Habe jetzt hier noch mal nach Infos gesucht, aber man bekommt wohl leider keine positiven Antworten dazu
Haideh hat geschrieben:
Cleo hat geschrieben:
Caro, ich war am Hansaring, da habe ich gar nichts bezahlen müssen, sie haben ein Sparschwein für Spenden da stehen, da gibt man halt rein, was man hat

Allerdings habe ich das Gefühl, daß die Anpassung bei mir etwas schiefgelaufen ist. Ich ging ohne Dia, dafür nur mit einer damals noch verfügbaren Portiokappe nach Hause. Demnächst werde ich mal die Profa-Stelle in Chorweiler ausprobieren. Ich will aber warten bis es die neuen Dias gibt... Drücke Dir die Daumen, daß Du erfolgreicher bist

Die Ärztin die in Chorweiler Dias anpaßt, hat auch meins angepaßt

Das Rezept für das Milchsäuregel was ich mir immer anrühren lasse, stammt auch von Profa Chorweiler

Das hört sich sehr gut an

Dann freue ich mich auf die neue Anpassung und hoffe, daß ich diesmal ein passendes Dia bekomme. Nach dem Rezept werde ich dann auch gleich fragen. Danke!!