Bona hat geschrieben:
höstkvinna hat geschrieben:
Ich hab mir überlegt, ob in dem Film der Cup deswegen bei der Hälfe geleert wird, weil die Amerikanerinnen ja eher Tampons mit Einführhilfe haben (erzählt sie ja auch in dem Film) und dann vielleicht die Vorstellung von Fingern, die was von dem Blut ab bekommen zu heftig wäre, zumindest, wenn man Werbung machen möchte dafür.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es daran liegt, auch ein halbvoller Cup kann noch ganz schön viel Sauerei machen.
Haha, denkste, laut der Frau macht man nämlich eben keine Sauerei, wenn er nur halbvoll ist
Das meine ich ja, dass sie eben dieses Vorgehen demonstriert als das, das einem die Finger unblutig lässt (angeblich, in der Theorie bzw in ihrer Vorführung). Und dass dieses "Versprechen" vielleicht für eine Frau, die hauptsächlich Tampons mit Appliaktoren benutzt hat bisher, angenehmer ist als die Ansage "jetzt ist der Cup ganz voll, wir können ihn also entfernen und die blutigen Finger und den Rest der Sauerei waschen wir nachher einfach gut ab".
Ich hoffe sehr, dass ich die richtige Größe habe. Auf unterwegs wechseln hab ich echt gar keine Lust, genau das hat mich ja bei den Tampons unter anderem so genervt, die zb auf Arbeit wechseln zu müssen.
Dina, hast den den Stil ganz abgeschnitten? Oder haut der samt Stil so ab? Wäre einer der längeren Cups vielleicht eine Alternative für dich?