Hallo an alle
Ich bin gerade in meinem allerersten NFP-Zyklus und bin - auch nach eingehender N&S-Lektüre und Forumsquerlesen - noch etwas verunsichert und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen!
Mein Problem ist, dass ich scheinbar jeden Tag Schleim der S-Qualität habe, also es ist immer Schleim vorhanden, eigentlich immer weißlich, manchmal klebrig und klumpig, manchmal nur cremig... aber eben immer da. Dazu muss ich sagen, dass ich den Schleim vom SE abnehme, an den MuMu komme ich (leider) nicht ran... ich hatte am 15. ZT meine 1. hM und seitdem bleibt die Temp. auch brav oben, aber der Schleim macht mich verrückt...

falls ich tatsächlich immer Schleim bei mir finde, sollte ich dann genauer differenzieren mit (S)? Bin da wie gesagt ein wenig unsicher, weil das alles noch ein bisschen neu für mich ist. Oder ist das, was ich da sehe vielleicht gar kein Zervixschleim, sondern Scheidenflüssigkeit?
Wäre super, falls ihr mir einen Tip geben könntet, denn wenn das so weiter geht, dann finde ich ja nie einen Schleimhöhepunkt...
Danke für eure Hilfe!