Hallo,
danke für eure Infos

Dann werde ich das hoffentlich morgen mal testen können, wenn die Post fix ist und der Postbote das Paket auch bei Nachbarn abgibt und nicht wieder mitnimmt
Ich habe noch eine Frage, weil mein Freund mir ja das Programm von maxim noch was zurecht basteln mag.
Was würdet ihr daran verbessern?
Ich habe momentan folgende Ideen, ohne den Button ja bisher getestet zu haben und weiß daher nicht, ob das nicht vielleicht schon geht oder so:
1.) Es wäre prima, wenn man sagen könnte mess von dann und dann (z:b. 11 Uhr abends bis 6 Uhr morgens) bzw. wenn das nicht geht, speichere nur die Werte in diesem Zeitraum und verwerfe die anderen und verwerfe auch die Werte, die unter 35 Grad sind.
2.) Gib mir bei Anzeige der Kurve die Möglichkeit, entweder die gemessenen Werte zu sehen oder aber die auf NFP Regel schon umgerechnete (also z.B. 36,05

36,10

36,15 usw.)
Gib mir hierbei schon direkt den niedrigsten Wert plus Uhrzeit an (z.B. neben dem Balken) oder wahlweise die drei niedrigsten Messungen plus Uhrzeiten.
3.) Zeige mir sowieso nur relevante Wert, die du ja nur gespeichert haben solltest, also alles über 35 Grad.
4.) Natürlich muss das für alle Tage gehen, in denen ich nicht ausgewertet habe, also quasi ein Hin und Her springen zwischen den gespeicherten Tagen, die mittels Uhrzeit und Datum ja ermittelt werden können.
Damit ich, wenn ich 7 Tage nicht auslese, diese direkt schnell hintereinander auslesen kann ohne zu suchen, was jetzt welcher Tag ist und so....
Weitere Ideen?
Sollte alles so klappen, wie ich mir das vorstelle und jemand hat dann Interesse daran, werden wir das Ganze gerne weitergeben.
Liebe Grüße
Clumsy