hi mädels!
so, hab mir alle 18 (!!) seiten von euch zu dem thema qlaria durchgelesen.
ich hab das aus 2 gründen getan:
1. komme ich selbst aus der marketingbranche
2. weil ich weiß dass alle lügen
ich war vor 2 tagen beim FA und habe über meine immer häufiger fehlende libido geklagt. ich nehm die pille seit 8 jahren und hatte sonst keine NWs. der FA hat mir empfohlen die qlaira zu nehmen. für einen preis von 72€ /6 blister. das ist viel, aber für die beziehung tut man so einiges.
warum ich hier ins forum schreibe: nachdem ich eifrig recherchiert habe und die ganzen medizinischen fakten in diesem zusammenhang gelesen habe, steh ich dieser pille sehr skeptisch gegenüber. aber die verhütung mit der pille ist mein ding, ich hatte keine anderen NWs außer dem libidoverlust. wenn ihr also interesse habt, kann ich euch sozusagen "objektiv" schildern, wie die einnahme dieser pille mein sexualleben und meine gesundheit beeinflusst. für mich ist es nur eine pille, wie die vorher auch, aber wenn das tatsächlich stimmt, dass bayer mit so massiven halbwahrheiten (bzw. lügen) wirbt um den umsatz zu steigern und MEINE gesundheit und mein wohlbefinden leichtfertig aufs spiel setzt, schwöre ich, werde ich denen in den arsch treten.