Meine Erklärungen weiter oben waren nur für Lune und sollten dich nicht verwirren, entschuldige.
Ich habe es jetzt extra auch nochmal mit deiner Pille in der Fachinfo nachgelesen und dort steht eindeutig, dass du nach dem Absetzen des AB 7 Tage lang die Pille ununterbrochen genommen haben musst um wieder den vollen Verhütungsschutz zu erreichen. Das ist also quasi die offizielle Empfehlung, die belegbar ist mit Literaturangabe (schau mal in deiner Packungsbeilage zu Minisiston nach). Das gilt allerdings nicht für jedes AB. Schau am besten auch in die Packungsbeilage vom AB, ob dort überhaupt aufgeführt ist, dass es Wechselwirkungen mit der Pille gibt. Wenn das dort nicht aufgeführt ist, dann hat sich die ganze Problematik ja sowieso erledigt.

Wenn du ganz sicher sein willst, dann wäre also am besten ab der Einahme des AB bis zum 7. Tag der Pilleneinnahme zusätzlich zu verhüten.
Estreya und Lune haben in ihrer Antwort aber sicher die Tatsache berücksichtigt, dass du dich zu diesem Zeitpunkt in der Pillenpause befindest und zu diesem Zeitpunkt sowieso keine Hormone nimmst, d.h. es zu keiner Wechselwirkung mit dem AB kommen kann. Allerdings steht dieser Fall nicht in der Fachinfo, deshalb kann ich ihn nicht belegen.
Fazit: Es kann dir im Grunde nichts passieren, wenn du aber 1000%ig sicher sein willst, dann warte einfach die 7 Tage mit Pille ab.