Schwierig, so geht es mir auch (GsD habe ich bis jetzt noch keine Narben davon getragen).
Allerdings "knibbel" ich sie nur weg, wenn sie wirklich fast am abfallen sind, sobald ich größeren Widerstand spüre, lasse ich die Finger davon.
Mmhhhh, und wenn du 1-2x die Woche ein Dampfbad machst?
Da lassen sich diese Krusten relativ leicht mit einem Handtuch wegrubbeln (aber vorsichtig, wenn es nicht geht, dann dran lassen) und die Haut regeneriert durch das Dampfbad besser.
Editha wollte mich auch mal loben:
Nach 12 Zyklen ohne künstliche Hormone, scheint meine Haut ein Einsehen zu haben.
Unterirdische, schmerzende Pickel habe ich nur sehr, sehr selten, allerdings sehr viele "Dellen" am Kinn, bei denen es dummerwiese heidenspass macht, sie "leerzuräumen". Gibt natürlich jedesmal ein Grind, deswegen lass ich das jetzt wieder.
Außerdem habe ich komische weiße, nicht schmerzende Pusteln an meiner Schläfe- vorsicht, jetzt wird es sehr detailliert, wem so etwas zu eklig ist, bitte das Lesen einstellen- da muss man 1. sehr gewalttätig werden beim Kniteschen und dann kommt 2. ganz viel weißes Zeug, das aber total hart und trocken ist. Sehr komisch. (Ok, wer hat bis hierhin gelesen

?)
Dummerweise entzünden diese Pickel sich kaum, weshalb ich da jetzt doch wieder sehr reuelos beim Knietschen bin, naja, ein Laster braucht jeder.
Meine Stirn sieht zumindest wieder gut aus.