@Fränzi, carrie und coffebean
Vielen Dank für eure Hilfe, ihr seit echt toll!!

Ihr macht mir echt Mut =)
@Fränzi
Ja, kann echt gut sein dass unsere

ähnliche gebrauchen, es quetscht zumindest bei den normalen 52-53mm alles ein

Also wir sind grad noch fleißig am testen, welche bisher ganz gut waren, waren die Durex Pleasuremax mit 56mm, allerdings sind die seeehr teuer. Wir suchen grade nach Alternativen. Ich berichte dir, falls es Neuigkeiten gibt =) Was haltet ihr von Eigenmarken wie z.B. denen von Müller? Am meisten Vertrauen hat man glaub schon in Durex, Ritex & Co, aber vom Preis her stellen Eigenmarken natürlich einen klaren Vorteil dar. Hat jemand damit Erfahrungen?
Ich hoffe, dass ich meinen

vollständig von Nfp überzeugen kann, jedenfalls kommt er im kommenden Urlaub nächste Woche nicht um N&S herum
Klar darfst du Fragen Fränzi, allerdings muss ich dich enttäuschen, ich hab die Pille gar nicht abgesetzt. Ich hab sie noch nie genommen (und bekomm Gruselvorstelung bei dem Gedanken, sie zu nehmen).
@carrie
Klicke mich schon fleißig durch deine Kurven

Hast sie wirklich alle sehr schön aufgezeichnet

Ich bewunder deinen Mut wirklich... aber das was ich in deinen Kurven seh, bestätigt mich auch. Wie ist das bei dir so kurz vor der Mens? Ich glaube wenn ich mir wirklich freigeben würde, würde ich vorallem da durchdrehen... Gehts dir nicht so? Danke dass ich dich so ausquetschen darf, ich hoff meine Fragen bombadieren dich nicht zu arg
@coffebean
Dankeschön für deine Analyse =) Was meinst du mit "Ausreißertests mit Werten im Labor"? Vielleicht steh ich auch einfach auf der Leitung

Bisher hatte ich tatsächlich immer relativ klare Kurven, wenn nur diese verflixten Hemmungen nicht wären

Aber es hilft mir wirklich total, mich mit euch austauschen zu können.
Mal noch eine Frage an alle. In einem anderen Thread bin ich kritisiert worden, dass ich nur bis zum Piepton messe und nicht 5 Minuten, wie es in den Nfp-Regeln steht. Dass die Regel so ist wusste ich zwar, allerdings steht bei meinem Cyclotest Lady in der Betriebsanleitung (die ja auf Nfp-Ausgerichtet ist) man müsse bis zum Piep messen. Da ich die Zeit bis zum Piep nie gestoppt hab, hab ich mir eigentlich gar nichts dabei gedacht... Aber es ist ja wirklich so, dass der Wert noch etwas (ca. um 0,2-0,3) ansteigt, wenn man das Thermi drin lässt, hab das mal ausprobiert. Ich hatte aber bisher mit der Piep-Messweise auch immer ganz schöne Zyklen.... Mich verwirrt das ganze