Brashke hat geschrieben:
Habt ihr das auch, dass der Schleim, wenn er längere Zeit in der Unterhose ist, einen ganz penetranten Geruch bekommt?
Von Joghurtartig nach Katzenpipi a la unkastrierter Kater....
Juchuuuu!!!! Endlich mal jemand, dem es genauso geht. Ich hab das an einem einzigen Tag im Zyklus und fühl mich dann super unsauber.
Ich muss zugeben, dass ich bisher immer wenn mein Geruch unangenehm wurde, dachte dass ich mir irgendwas eingefangen hab

Und dann durfte Schatzi auch nicht mehr dran, auch wenn ich kurz darauf wieder süßlich roch...
Genauso wie bei optischen Veränderungen vom Schleim. Gestern Abend war er bröckelig und klebrig und wäre ich nicht grad dabei, NFP zu erlernen, hätte ich 100%ig einen Pilz vermutet. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was bröckelig und klebrig bedeutet ;)
An manchen Tagen im Zyklus rieche ich auch seeeehr süß. Honigartig und lecker

und zu dieser Zeit hab ich dann auch meistens die meiste Lust auf Sex. Um ehrlich zu sein läuft das so ab:
Erdbeerchen sitzt aufm Klo, riecht am Slip....mmmh, lecker....*klick*... rattig
Ich muss im nächsten Zyklus mal beobachten, wann das passiert.
Metallischen Geruch hab ich momentan noch den kompletten Zyklus über. Manchmal wird er von Honig oder Katzenpipi überdeckt, sonst ist er immer wahrnehmbar. Ich denke aber, dass sich das ändert sobald meine Spirale raus ist. Gut für die Bakterienflora ist die bestimmt nicht...