danke für eure schnellen antworten
also, ich tendiere schon dazu es als umschwung zu sehen, wenn da die angst nicht dabei wäre, etwas falsch zu machen.
es war ja deutlich weniger schleim, und der dann zwar noch spinnbar, oder eigentlich triffts der ausdruck dehnbar besser, ahhh, das ist so schwer zu beschreiben!! auf jeden fall schon dicker und eher ein batzen...
die bilder im n&s helfen mir leider auch nicht wirklich, am liebsten würd ich mit dem schleim in der tasche zu einer beraterin fahren und ihn ihr unter die nase halten- was sie davon halten würde
würde mir da so ein schleimmikroskop helfen qualitätsunterschiede zu erkennen? hat da wer erfahrung?
ich dachte der lh-test hilft mir ein bild davon zu machen, deshalb tendiere ich ja jetzt auch mehr dazu, den schleimhöhepunkt schon früher einzutragen, weil der test ja letzte woche schon pos war.
ausserdem so oft wie ich dann im zweifelsfall wieder s+ nehm, ist dann manchmal der temp.anstieg weiter entfernt vom S-höhepunkt als dann wieder empfehlenswert ist, obwohl ich das dann nicht so genau nehme...
achja, das mit dem nass fühlen, klar, wenn ich mich nass fühle ists s+
ich denke aber dabei eher an innerlich nass, so rinnend
gestern wars aber einfach äusserlich nass, weil ja auch ein gscheider mehr-cremiger-leicht-dehnbarer schleimbatzen in meiner unterhose war. das fühlt sich ja dann nass an- ist das dann auch s+?
tut mir leid wenn ich zu anstrengend bin, aber ich möchte jetzt wirklich mal richtige klarheit in die sache bringen