Slinky hat geschrieben:
Ist es eventuell doch ne HL obwohl ich beim ersten Zyklus immer über 37.00 hatte? Nur mein Schleim sollte ja weg sein, aber der ist es nicht.
Stimmt, Deine Temp ist oben geblieben

- wenn auch nicht sehr weit oben. Aufgrund der Beobachtungen, die Du bei Wuki eingetragen hast, kannst Du Dir allerdings nicht frei geben - da fehlt einfach ein ausgewerteter SH.

Deshalb kann man bis jetzt auch nur spekulieren, ob da schon ein ES war oder noch bevor steht oder doch bald die mens kommt...
Meine Haut wird z.B. während der HL zur Mens hin immer schlechter und ist kurz vorm ES am schönsten.
@ mimi:
Erstmal herzlich willkommen hier im CDV!
Beobachtest Du den jetzigen Zyklus denn schon (NFP)? Falls ja, kannst Du natürlich jetzt schon eine Wuki-Kurve anlegen (oder führst Du gar keine Kurve, auch kein Handzettel)? Natürlich kannst Du die Kurve auch erst im nächsten Zyklus beginnen!
Wenn man die Familienplanung ganz sicher abgeschlossen hat, ist die Vasektomie meiner Meinung nach eine bequeme Form der Verhütung. (Mit der medizinischen Seite habe ich mich noch nicht beschäftigt, deshalb kann ich dazu nix sagen!) Allerdings muss man 100%-ig hinter dieser Entscheidung stehen, sonst bereut man sie womöglich später.
Ich bin ja auch nur 1 Jahr älter als Du, allerdings kinderlos, und würde diesen Schritt momentan nicht wagen, weil ich denke, es kann sich doch noch einiges ändern in meinem Leben!
Grüße, Girasol