Huhu!
Also bei mir ist der Mumu am ZAnfang nicht zu, aber wenn die Mens vorbei ist, dann weiß ich wieder wie sich zu und Hart anfühlt. Allerdings ist es bei mir so ein hart, fest und dann weich, und was offen ist weiß ich dann am ES auch wieder. Einfach mal wirklich täglich um die gleiche Zeit fühlen, dann merkt man schon Unterschiede. Wie es allerdings vor der SS war, kann ich heute nicht mehr sagen. Hab kein NFP gemacht und auch nur ganz wenig Mumu bei der Tempimessung vorher geschaut, aber auf jedenfall hab ich schon nen Unterschied zwischen offen und geschlossen!
Ansonsten gibbet von mir auch nicht viel Neues. Seit ich den IButton habe, bin ich sowas von entspannt bezüglich des Messens und kann mich voll und ganz auf den Mumu und Schleim konzentrieren. Ich lese auch nicht jeden Tag meine Werte aus, mir reichts schon einmal die Woche...

Der macht wirklich sooo vieles sooo viel einfacher!
Luisah: von mir auch nochmal

zum zweiten Zyklus! Ich weiß noch, wie ich mich damals gefreut habe, endlich ein neues Blatt anfangen zu können

Und 10 HL-Tage sind doch schon mal richtig klasse, hab ich immer noch nicht, aber wird schon und dann kugeln wir gemeinsam, ganz bestimmt!
An all die anderen ganz liebe Grüße!
[color=#8040BF]Liebe Grüße,
Illy mit Milchmaus (06/07) und Milchmäuserich (04/10) an der Hand und unserem Sommertraummädchen an der Hand (07/13)