NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13826 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 922  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Menstassen-Anfängerinnen Thread
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 10:34 
Hochlagenjunkie

Halllo Ihr Lieben,

Mens ist da und ich hab in jetzt ohne lang zu überlegen nochmals eingesetzt (bevor ich mich nicht mehr getraut hätte) *schrei* . Also das mit den Gleitgel, war schonmal ne ziemlich klitschige angelegeneit. Ich bin mir nicht sicher ob der Cup sich auch wirklich einfaltet hat, oder ob er oben noch zusammen ist. Fühl sich diesmal nach einem extrem flachen "0" an *kopfkratz* . Ich kontrolliert das nochmal in einer halben Stunde, für den Moment reicht mir die Einsetzaktion. Hoffentlich bleibt er dicht, damit ich ihn bis heute Abend 22Uhr nicht rausfummeln muß :roll: .

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 11:16 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Flach klingt danach als wäre er zwar aufgeploppt aber noch nicht richtig in Form. Versuch ihn mal mit 2 Fingern zu drehen, dann sollte er eigentlich in Form kommen.

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 11:58 
Hochlagenjunkie

Bei der Kontrolle war er dann geöffnet 8-), bis jetzt läuft es ja ganz gut!

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 13:58 
neu hier

Ich kann schon auch ein bisschen verstehen, wenn Leute das eklig finden, vor allem Männer, die kennen das ja nun selbst nicht. Aber umso unverständlicher finde ich, wenn Frauen sich selbst eklig finden *hä* Und vor allem: Wenn einem dann vorgehalten wird, man wäre eklig, weil man eben nicht jeden Tag duscht oder eine Menstasse benutzt oder sie in einem Topf auskocht. Ich akzeptiere, wenn jemand das nicht mag und nehme dann Rücksicht. Aber dann soll mir bitte auch niemand vorwerfen, ich sei eklig, sondern meine Vorgehensweise eben auch akzeptieren (so lange ich wirklich nicht stinke oder krank werde davon oder jemanden beeinträchtige damit oder so, natürlich).

Ich mag z.B. auch keinen Sex während der Mens, habe oft starke Schmerzen, bin wund und gereizt und so. Und ich würde auch nicht mein Mensblut sammeln und die Blumen damit düngen. Aber ich finde halt manchmal, dass so bestimmte Hygienevorstellungen sehr übertrieben sind heutzutage, und das ist sicher nicht gesund. Nicht unmsonst soll man keine scharfen Desinfektionsmittel in einem normalen Haushalt verwenden und kleine Kinder auch ruhig mal ein bisschen im "Dreck" spielen lassen. Ein gesundes Immunsystem vorausgesetzt, übersteht man so einiges, was man gar nicht glauben würde.

Wie gesagt, ich rege mich schon länger über diesen meiner Meinung nach zunehmenden Hygienefanatismus auf, und irgendwie wähnte ich hier einen Ort, wo man sowas nochmal sagen darf und nicht sofort mit "iiiih" und *kotz* -Gesten verurteilt wird, was sich ja auch *puh* bestätigt hat, das tut gut :mrgreen: . Deshalb hatte ich irgendwie mal das Bedürfnis, das rauszulassen :mrgreen: Aber ich hör auch jetzt auf damit ;-)

Noch was Lustiges aus dem allgemeinen Zusammenleben mit *mann* :

Ich *setze Lunette ein und freu mich vor mich hin*
Er: "Kannst Du damit überhaupt pinkeln?"
Ich: "Wieso denn nicht? Kann ich doch mit Tampon auch"
Er: *grübel* *kopfkratz* ... halbe Minute später: "Jaaaaa... mh da hast Du recht"

Hat ihn aber trotzdem noch eine Zeit beschäftigt *draufhau* Habe das zum Anlass genommen, ihn nochmal etwas über die Dreiloch-Anatomie der Frau aufzuklären.

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 14:17 
Hochlagenjunkie

Sternenwiese hat geschrieben:
Wie gesagt, ich rege mich schon länger über diesen meiner Meinung nach zunehmenden Hygienefanatismus auf, und irgendwie wähnte ich hier einen Ort, wo man sowas nochmal sagen darf und nicht sofort mit "iiiih" und *kotz* -Gesten verurteilt wird, was sich ja auch *puh* bestätigt hat, das tut gut :mrgreen: . Deshalb hatte ich irgendwie mal das Bedürfnis, das rauszulassen :mrgreen: Aber ich hör auch jetzt auf damit ;-)

Der wurde ja auch bewusst eingeleitet, dass es mehr Krankheiten gibt, die behandelt werden können...
Es geht wie immer nur ums Geld!

Furchtbar...
Ich finde dich übrigens nicht eklig, dusche manchmal eine Woche nicht und stinke trotzdem nicht :)

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 21:16 
NFP-Guru

Sternenwiese hat geschrieben:
Ich kann schon auch ein bisschen verstehen, wenn Leute das eklig finden, vor allem Männer, die kennen das ja nun selbst nicht. Aber umso unverständlicher finde ich, wenn Frauen sich selbst eklig finden *hä*

Ich hab heute mit meiner Freundin telefoniert und die hat mir erzählt, dass ihre Cousine ihr erzählt hat dass sie ihre Tampons grundsätzlich ins Klo schmeißt ( *motz* ) weil (Achtung!), das Teil ja dann wegen dem Blut "hoch infektiös" wäre... *teufel*

Was sagt man denn zu so einem SCH...?? Wir ham uns voll aufgeregt... *zunge*

EDIT: Ich dusch auch net jeden Tag (meist jeden zweiten), und find das auch nicht eklig. Aber erzählen würd ich das auch nicht unbedingt, eben weil dann oft "iiiih" kommt... :roll:

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 21:21 
hat sich gut eingelebt

Ich muß ja gestehen, meine gebrauchten Tampons habe ich auch ins Klo geworfen, aber nur weil es immer so gestunken hat und ich den Eimer nicht jeder Abend ausleeren wollte. :oops: Ich bin glücklich, daß das jetzt ein Ende hat. Nie wieder Tampons! 8-)

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 21:22 
NFP-Königin

Mir tun dann immer die armen Sanitärleute leid, die die Dinger da rauspulen müssen. *ko*

Edit: Hoppeline, du hast aber schon mal davon gehört dass die sich nicht auflösen und daher unter keinen Umständen in die Toilette gehören oder? :roll:

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 21:23 
NFP-Guru

Ich hab noch nie Tampons ins Klo geschmissen. Fiel mir gar nicht ein wieso ich das machen sollte... *hä*

Die Teile wickelt man in ordentlich Klopapier und schmeißt sie in nen luftdichten Eimer, dann brauch man da auch net jeden Tag leeren...*nixweiss*

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 21:25 
NFP-Königin

Ich hab das zum einen so von zu Hause gelernt und zum anderen wäre ich auch nie überhaupt auf die Idee gekommen. Ich kann mich dran erinnern, dass die Nachbarn meiner Eltern mal ihren ganzen Vorgarten aufgraben mussten, weil das Rohr dermaßen verstopft war, dass nichts mehr ging. Und irgendwann hörte man ihn nur brüllen: "Die scheiß Weiber mit ihren Binden und Tampons!" War anscheinend voll bis oben hin. :roll:

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 21:26 
NFP-Guru

Andrea80 hat geschrieben:
Ich hab das zum einen so von zu Hause gelernt und zum anderen wäre ich auch nie überhaupt auf die Idee gekommen. Ich kann mich dran erinnern, dass die Nachbarn meiner Eltern mal ihren ganzen Vorgarten aufgraben mussten, weil das Rohr dermaßen verstopft war, dass nichts mehr ging. Und irgendwann hörte man ihn nur brüllen: "Die scheiß Weiber mit ihren Binden und Tampons!" War anscheinend voll bis oben hin. :roll:

*lachen*

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 21:26 
NFP-Gräfin

...man schmeißt sie nachts ins Klo (bei *mann* gabs keinen Mülleimer). Es gab am nächsten Morgen wohl ne Verstopfung, die Oma (!!!) musste das beseitigen. Jetzt wurde mir zuliebe ein Mülleimer angeschafft. Mädels, war mir das peinlich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 21:27 
hat sich gut eingelebt

Darüber habe ich früher nicht nachgedacht... In der Firma hatten wir solche Eimer, aber Zuhause nicht. Heute weiß ich es besser, der Vater von meinem *mann* ist Klempter. Da mußte ich mir was anhören...

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 21:28 
NFP-Guru

Hoppeline hat geschrieben:
Darüber habe ich früher nicht nachgedacht... In der Firma hatten wir solche Eimer, aber Zuhause nicht. Heute weiß ich es besser, der Vater von meinem *mann* ist Klempter. Da mußte ich mir was anhören...

Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung ;-)

Auch wenn man das nicht von allen hier behaupten kann :roll: Weiß aber nicht mehr wer das war, der da absolut nichts einsehen wollte... *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 21:29 
NFP-Gräfin

Ich muss zugeben, ich schmeiß sie auch jetzt noch ab und zu ins Klo. Haut mich nicht *steinschmeiss*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13826 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 922  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]