Ich kann schon auch ein bisschen verstehen, wenn Leute das eklig finden, vor allem Männer, die kennen das ja nun selbst nicht. Aber umso unverständlicher finde ich, wenn Frauen sich selbst eklig finden

Und vor allem: Wenn einem dann vorgehalten wird, man wäre eklig, weil man eben nicht jeden Tag duscht oder eine Menstasse benutzt oder sie in einem Topf auskocht. Ich akzeptiere, wenn jemand das nicht mag und nehme dann Rücksicht. Aber dann soll mir bitte auch niemand vorwerfen, ich sei eklig, sondern meine Vorgehensweise eben auch akzeptieren (so lange ich wirklich nicht stinke oder krank werde davon oder jemanden beeinträchtige damit oder so, natürlich).
Ich mag z.B. auch keinen Sex während der Mens, habe oft starke Schmerzen, bin wund und gereizt und so. Und ich würde auch nicht mein Mensblut sammeln und die Blumen damit düngen. Aber ich finde halt manchmal, dass so bestimmte Hygienevorstellungen sehr übertrieben sind heutzutage, und das ist sicher nicht gesund. Nicht unmsonst soll man keine scharfen Desinfektionsmittel in einem normalen Haushalt verwenden und kleine Kinder auch ruhig mal ein bisschen im "Dreck" spielen lassen. Ein gesundes Immunsystem vorausgesetzt, übersteht man so einiges, was man gar nicht glauben würde.
Wie gesagt, ich rege mich schon länger über diesen meiner Meinung nach zunehmenden Hygienefanatismus auf, und irgendwie wähnte ich hier einen Ort, wo man sowas nochmal sagen darf und nicht sofort mit "iiiih" und

-Gesten verurteilt wird, was sich ja auch *puh* bestätigt hat, das tut gut

. Deshalb hatte ich irgendwie mal das Bedürfnis, das rauszulassen

Aber ich hör auch jetzt auf damit
Noch was Lustiges aus dem allgemeinen Zusammenleben mit

:
Ich *setze Lunette ein und freu mich vor mich hin*
Er: "Kannst Du damit überhaupt pinkeln?"
Ich: "Wieso denn nicht? Kann ich doch mit Tampon auch"
Er: *grübel*

... halbe Minute später: "Jaaaaa... mh da hast Du recht"
Hat ihn aber trotzdem noch eine Zeit beschäftigt

Habe das zum Anlass genommen, ihn nochmal etwas über die Dreiloch-Anatomie der Frau aufzuklären.