Hallo,
ich habe mir eben auch einen iButton bestellt - laut mail ist er auch schon auf dem Versandweg. Ich hoffe, dass das mit dem Auslesen auch bei mir so gut klappt, wie es hier beschrieben wird.
Allerdings habe ich eine Frage...die allerdings bestimmt bereits diskutiert wurde. Da dieser Thread allerdings seeeehr lang ist, habe ich ihn nicht ganz durchlesen können und frage trotzdem...
Welche Temperatur nehmt ihr für die Kurve? Ich habe zwei unterschiedliche Definitionen für Basaltemperatur gefunden: die tiefste Körpertemperatur während des Tagesverlaufs - und per Definition die Temperatur um 2.00 Uhr nachts.
Allerdings wird laut N&S ja die Aufwachtemperatur für die Auswertung herangezogen.
Ich habe hier auch von Mittelwerten gelesen - das scheidet für mich definitiv aus, denn es geht ja eigentlich um einen 'Extrem'-wert, nicht um einen Mittelwert.
Aber ob ich jetzt z.B. den 4.00 Uhr-Wert nehme oder den tiefsten der Nacht.... da bin ich sehr unsicher... die Antwort geht aus den Regeln des Buches nicht klar hervor (klar, so lange wird der IButton ja noch nicht zu diesem Zweck verwendet...).
Es wär lieb, wenn ihr mir trotz Wiederholung

eure Meinung oder Erfahrung schreiben könntet.
Danke schon mal