Mädels, ich hab auch nochmal ne Frage:
Im Video und auch sonst wird einem ja teilweise geraten, mit dem Finger bis an den Rand des Cups zu gehen und den Rand einzudrücken damit sich der Unterdruck löst.
Das geht aber bei mir nicht

Der rutscht immer zur einen Seite weg und bleibt trotzdem noch rund
Hat da jemand nen Tip?
PS: Ich hab in dem Sinne auch trocken geübt, das heißt ohne Mens, aber dafür in der Dusche und hab den Cup vorher nass gemacht, hat auch so ganz gut geklappt.
EDIT: Wißt ihr was ich aber blöde an den Videos find? Die macht da ein Drama draus, dass sie ihren Cup in Wasser kocht zum sterilisieren, da steht dann noch extra dass sowohl der Topf ALS auch die kleine Herdplatte für NICHTS anderes im Haus benutzt werden. Sogar das Glas das sie zum zeigen wie man den Cup einsetzt benutzt hatte, hatte sie angeblich extra dafür gekauft und benutzt das nicht zum trinken.... Ich find das vermittelt so den Eindruck, dass das was schmutziges ist. Was soll das denn? Der triefte doch nicht von Blut

Wenn der fürs bloße Auge sauber ist, muss man da doch nicht son Aufstand machen...

Wieso muss man wenns um ne Mens geht so vorsichtig sein was man den Leuten sagt?!
Meine Freundin hat mich gestern auch so

angeguckt, als sie dann rausfand das man den Cup mehrmals benutzt... Raff ich jetz überhaupt nicht...