Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir helfen! Ich habe mir eine Lunette Modell 1 bestellt und bin kurz davor das Teil in die Tonne zu kloppen. Ich hatte mich eigentlich voll auf das Tässchen gefreut, obwohl ich schon mit der Größe etwas skeptisch war. Als sie dann endlich mit der Post kam, wollte ich natürlich gleich mal ne Trockenübung machen

. Einführen ging ohne Probleme und sie ist auch aufgepoppt. Allerdings schauten noch zwei fast drei Querrillen raus. Wollte sie dann weiter nach hinten schieben, mußte aber feststellen, dass sie sich schon um den Mumu gelegt hatte, sprich weiter nach hinten ging nicht mehr. Da war ich schon etwas irritiert. Wollte sie dann entfernen um diesen Stängel zu kürzen und da fing das Problem an. Ich muß dazu sagen, ich bin extrem schlank gebaut (da spricht mich auch jeder Frauenärztin drauf an) und Daumen + Zeigefinger einführen ist nicht so der Hit, vor allem wenn da noch eine Monstertasse dazwischen ist. Ich habe dann versucht an den oberen Rand zu kommen um das Vakuum zu lösen, nachdem ich sie Tasse auch im zusammengequetschten Zustand nicht entfernen konnte. Es hat dann auch so ein Schmatzgeräusch gemacht, verbessert hat das allerdings nichts. So nach 10 min war ich schon leicht panisch und hab mal im Internet geschaut wie man das Teil noch rausbekomme kann. Da stand, dann man solle nachdem das Vakuum gelöst ist mit dem Finger um den über den Rand greifen und sie dann rausziehen. Das habe ich dann auch gemacht. War extrem unangenehm, weil die Kappe einfach viel zu groß war für mich und dann noch zusätzlich mit den Fingern

. Nach dem Entfernen hat es dann auch geblutet

.
Was habe ich falsch gemacht? Ich denke auch wenn ich den Stil abschneide, spätestens beim Sitzen werde ich sie spüren, oder? Die Tasse war bei mir auch nicht Rund sondern hat so ein liegendes „O“ geformt, ist das normal?