Hi Mädels!
Habe vorhin in der Dusche die Lunette ausprobiert!
Ich muss sagen, das einführen ging recht gut, hat nur einmal kurz gehakt, dann hab ich mich wieder entspannt und schwupps war sie drin. Ein Ploppen hab ich aber nicht gehört

Ich bin mal drumrum gefahren und vermute dass er sich dennoch entfaltet hat. Mich hat auch der Stiel etwas gestört, nachdem ich sie noch ein bissel hochgedrückt habe, hab ich aber gar nichts mehr gemerkt...
So, dann gings ans rausholen

Ich hab den Stiel dann auch zu fassen gekriegt, aber kam an den Rand zum einhaken partout nicht dran - zu kurze Finger... Das kann ich mir also abschminken. So, dann hab ichs mit eindrücken versucht um den Unterdruck zu lösen - nichts. Ist einfach nur zur Seite gerutscht. Der Stiel war anfangs auch zu weit rechts gesessen, nehme an die Tasse wäre somit auch nicht dicht gewesen. Habe sie dann grade gerückt und dann hab ich tatsächlich nichts mehr von der Tasse gespürt. Hab mich sogar mal in der Dusche hingesetzt um das zu testen
Nach dem vierten oder fünften Versuch hab ich leichte Panik gekriegt ich müsste damit übernachten
Hab mich dann aber daran erinnert dass es hieß, man solle leicht pressen, und siehe da, die Tasse rückte in greifbare Nähe. Fühlte sich gleich anders an. Rausgekriegt hab ich sie trotzdem nicht gleich.
Irgendwann hab ich mich dann hingekniet, leicht gepresst und am Stiel gezogen und schwupps, ploppte sie raus! Erleichtert war ich dann schon irgendwie
So, dann hatte ich sie wieder in der Hand und was hab ich gesehen? Richtig, Schleim

Teils flüssig, teils richtig dicklich klumpig. Fand ich total interessant, weil ich am SE noch nichts mitbekommen habe.
Und da kam mir die Idee: Da ich eh noch Probs mit meinem Schleim habe, wie wärs wenn ich die Tasse ein oder zweimal am Tag zum "Schleim abnehmen" benutze?!
Ich stell mir dabei vor, dass der Unterdruck den Schleim vom SE "abzieht", wäre also vom Mumu abgenommen..