Bin seit 2 Tagen auch Kettenträgerin. Habe meine Erfahrung schon in nem anderen Forum gepostet. Da ich ein klein wenig faul bin
, kopiere ich den Text mal hier rein. Aber zu allererst möchte ich noch ne Frage beantworten, die hier schon paar Seiten vorher gestellt wurde. Nämlich, wie denn dieses Mittel in der berühmten 7-Kölsch-Spritze heißt. Bei mir war es Faustan. Ich war wirklich wischi-waschi im Kopf
Ich habe auch noch paar Stellen abgeändert.
Ich war bei Dipl.-Med. Schubert in Scheibenberg.
Also (falls es sich jemand durchliest

), wollte schon am Montag hin, da ich pünktlich am Freitag (natürlich zum Feiertag) meine Mens bekommen habe und diese ziemlich schwach war (erste Mens nach Pille). Naja, konnte eben erst am Dienstag kommen und hatte noch ganz leichte SB. Herr Schubert meinte, dass das kein Problem ist, das Legen solle irgendwann im Zeitraum der Mens stattfinden.
Er hat erst nen Ultraschall gemacht und geschaut, ob alles i. O. ist. Er hat mit der Maus den Anfang und das Ende markiert, um mir zu zeigen, wo die GM ist (auf dem Ultraschall erkenn ich nämlich nix). (ob er meine GM gemessen hat, weiß ich gar nicht

). Dann hat er mich noch abgetastet.
Dann habe ich mir vorsichtshalber ne Spritze geben lassen (mein Liebster ist gefahren

). Man, diese Spritze...oje, oje. Ich war vollkommen high

Ich war so mit mir selbst beschäftigt, dass ich gar nicht mehr soooo viel weiß

. Plötzlich hab ich einen ganz kurzen und heftigen Schmerz gespürt. Da hat er anscheinend die Kette festgemacht. Er sagte dann, dass das der Pieks war und dieser schmerzhaft ist (oder hat er es vor dem pieksen gesagt

) Man sieht, soooo richtig erinner ich mich nicht mehr

Naja, die Kette war dann drin. Die Schwester, die die ganze Zeit anwesend und nett war hat auch mit mir geredet. Oder doch nicht oder weiß ich nur nicht mehr worüber
Diese Spritze
Ich habe also nur den Pieks gemerkt - weder, dass da jemand unten bei mir was eingeführt hat, noch, dass der MuMu geweitet wurde.
Vielleicht wurde ja da ausgemessen
Musste noch liegen bleiben, weil diese "Droge" ganz schön schwummrig im Kopf gemacht hat. Herr Schubert und die Schwester mussten mich dann zur Liege führen (alleine gehen wäre nicht möglich gewesen - war aber wieder ein klein wenig klarer im Kopf). Dann wurde nochmal ein Ultraschall gemacht, ob die Kette richtig liegt. Da musste mir Herr Schubert wieder erklären, wo sie denn ist.
Hier Respekt an diejenigen, die da was erkennen. Dann wurde mir noch gesagt, dass ich 3 Tage keinen GV haben und keine Obs verwenden sollte. Bin dann noch auf der Liege liegen geblieben. Irgendwann hab ich mich hingesetzt und die Schwester hat mir beim Anziehen helfen müssen

Dann hat sie meinen Schatz geholt und mich mit ihm zusammen in ein anderes Zimmer gebracht. Irgendwann konnte ich wieder allein laufen und dann sind wir gegangen.
Hatte noch so ein ganz leichtes Ziehen im Unterbauch. So ähnlich wie Mensschmerzen. Aber wirklich kaum wahrnehmbar.
Mich nerven jetzt grad die Binden (habe mal welche die ersten 2, 3 Tage meiner allerersten Mens benutzt - seit dem immer OBs). Aber es ist auszuhalten. Hoffe, dass ich am Freitag nicht mehr blute, da ich bei meinem Liebsten bin und die haben keinen Mülleimer im Bad
Seit gestern merke ich gar nix mehr. Nur die Blutung ist immer noch da
Und ich hatte gestern den ganzen Tag über richtig dunkelbraune SB. Abends dann war plötzlich wieder bisschen rotes Blut dabei, heute auch noch. Ist da noch alles ok?
Und noch eine kleine Frage: Wie fühlt sich denn der Faden an? Hatte gestern nach ihm getastet, aber nix finden können