Schoko hat geschrieben:
Ilithyia, du sagst, du hast die erste Blutung erst a halbes Jahr nach Aufhören der Cerazette bekommen. Hattest du da auch eine eher leichte Blutung? Hast du zu diesem Zeitpunkt noch viel gestillt? Hattest du in dieser Zeit einen ES?
Sorry, dass ich dich so mit Fragen überhäufe...

Hallo Schoko, kein Problem wegen der Fragen, dafür sind wir doch hier

Also, in der Zeit vor der Blutung hatte ich einen ES, da aber die HL nur 6 Tage dauerte und mein Schleim noch nicht ausgewertet war, konnte ich eben nicht richtig auswerten. Aber ne Temperhöhung hatte ich schon, daher denke ich auch nen ES. Die Blutung war eigentlich ganz normal, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass ich so gar keine Mensweh hatte! Was ist schon viel stillen

) Also ich glaube, wir haben so 3 bis 5 mal am Tag und mindestens 1 mal in der Nacht, je nachdem wie oft sie wach wurde, gestillt. Aber 1 mal wars schon mindestens. Der Zyklus nach Absetzen der Cerazette dauerte übrigends 179 Tage an
@Luisah: ich glaube, das mit den Farben kommt durch die komplette Auswertung oder nicht, also wenn Temp und SH durch sind. In einer meiner Kurven hab ich ganz lange grün nach dem ES, weil der Schleim eben nicht ausgewertet werden konnte und dann kam schon die Mens

Und ganz viele

! Siehste, nun brauchtest du doch nicht abstillen! Und wenns mal wieder mehr mit dem Stillen wird, meinem Zyklus hat das auch nicht geschadet!!
@Jujo: tolle Kurve, das mit ES so spät kann ich sooo gut nachvollziehen
@ Marle:

und ne wunderschöne neue Kugelzeit wünsche ich dir. Ich hoffe, in ein paar Wochen kann ich mit in deinen Bus einstegen und wir kugeln noch ein wenig zusammen!
@Cleju: Na du, auch deine Kurve rausgenommen

Ja, ich freue mich jeden Monat über einen HL-Tag mehr! Schön, dass sich dein Zyklus auch wieder harmonisiert. Hast du eigentlich mal was von Mosaik gehört?
[color=#8040BF]Liebe Grüße,
Illy mit Milchmaus (06/07) und Milchmäuserich (04/10) an der Hand und unserem Sommertraummädchen an der Hand (07/13)