n-nami hat geschrieben:
man bekam bei ihr - wie bei vielen anderen FAs auch, die hier schon beschrieben wurden - nur immer ein 3-monats-rezept. die arzthelferin begründete das immer mit "erst wenn sie 20 sind und die pille selber zahlen müssen, bekommen sies von uns auf sechs monate" - jetzt weiß ich auch, warum

Meine hats immer damit begründet, dass sie mich unbedingt regelmäßig sehen will.

Als wenn ich nicht von selbst gekommen wäre, wenn es mir ganz plötzlich schlecht gegangen wäre. Und bei jeder 3m-Rezept-Abholung (eh 10,- Gebühr, logo) kam sie und hat einen kurz im Flur belabert von wegen "Alles ok?" etc. Einerseits find ich das ja sogar gut. Andereseits denk ich, das hat sie halt nur gemacht, weil sie einem ja vorher auch immer eingetrichtert hat, sie will einen alle 3Monate sehen. Da musste sie dieses "Versprechen" auch irgendwie einhalten
Hab öfter auf die 6M-Packung gepocht, aber die hat sie ganz stur lediglich ein einziges Mal rausgerückt, weil sie danach irgendwie länger in Urlaub war. Selbst Ausreden von wegen ich wäre dann weg und könne nicht kommen haben sie nicht rumbekommen

Sie meinte dann immer, dann müsse ich eben kurz vor Abreise noch schnell herkommen, dann krieg ich nochmal 3M verschrieben. Pft.