na, da hab ich ja was losgetreten..
also, meine eigentlichen fragen sind ja soweit dann eigentlich beantwortet.. von daher geb ich den thread jetzt einfach mal frei zum spammen *scherz* nein, ich finds doch durchaus interessant -
wie wirken sich welche waschgewohnheiten auf den schleim aus? (das wär vermutlich auch der bessere Titel gewesen)
bis vor nem jahr hab ich wesentlich mehr rumgeschleimt, wie das nun nach der Geburt ist kann ich ja erst seit kurzem beobachten. Meine waschgewohnheiten sind schon seit jahren in etwa die gleichen - ich wasche mich zwar - im vergleich zu anderen eher intensiv im intimbereich - also eben mit finger in mir - aber andererseits hat der Bereich noch nie Seife oder ähnliches gesehen - und wird das auch nicht.
Ohne würd ich mich unwohl fühlen. ich könnte es lassen (was ich auch schon gelegentlich getan hab - wenn ich sowieso unter der dusche steh ist ja gut, aber dass ich mich deshalb jetz waschbeckenacrobatik anfinge - ne, so weit ist dann doch noch nicht ;) ) wo beginnt zwanghaftes verhalten? ist es schon zwanghaft, wenn ich es nicht mag mit fettigen haaren rumzulaufen, und mir deshalb mindestens jeden 2ten tag selbige wasche? wie oft muss ich meine hände waschen, bevor es pathologisch auffällig wird?
ah - pathologisch ist da ein gutes stichwort denke ich.. hat ja was mit leiden zu tun..
bisher habe ich meinem körper damit nicht geschadet (falls sich irgendwelche infektionen häufen, werd ich meine gewohnheiten sicher grundlegend überdenken.. aber ob das dann die ursache ist?) meine mitmenschen leiden nicht drunter, es schränkt mich nicht ein (ist nicht so, dass es meinen Tagesablauf in irgendeiner form beeinträchtigt - egal ob ich es lasse oder nicht)
@ txiki
(wie würdest zu deinen Nick eigentlich aussprechen? das frag ich mich jedes mal wieder wenn ich dich les - und deine Signatur) ja, erwischt - es gab tatsächlich ne zeit, da war mein Verhalten zwanghaft.. da
musste ich unbedingt duschen, und zwar komplett und äußerst gründlich, nachdem ich Sex hatte. da hatte ich auch nicht die zeit, eben noch kurz liegen zu bleiben und zu kuscheln oder so, ich musste sofort duschen.
wahrscheinlich hab ich auch deshalb überempfindlich auf das thema reagiert - obwohl ich es ja eigentlich selbst aufgebracht hab..
..achja, eine frage hätte ich noch.. grundmuster der unfruchtbarkeit.. ich hab in N+S gelesen, dass man das 3 wochen beobachtet, und wenn sichs dann nicht ändert kann ich unfruchtbar annehmen, bis sich was ändert.
reicht es jetz, auf s+ zu warten, oder "reicht" schon besserer s, das hab ich noch nicht so ganz verstanden (und N+S derzeit auch verliehen

kann also grad nicht nachgucken ob sich das so erschließt..)
ich hab ja bisher immer son bisschen wechsel zwischen cremig-weiß und etwas klarer und leicht ziehbar (was ich immernoch nicht so ganz zuordnen kann - ob erregung oder nicht weils noch nicht wieder da war

)