Ich hatte
Trigoa
-15 kg in den ersten 2 Einnahmemonaten mehr (mit allem Pipapo, vor allem ein fetter Arsch der mir bis heute erhalten geblieben ist)
- eine stärkere Blutung
- wenn ich den Blister neu begonnen habe, konnte ich erstmal 2 oder 3 Tage nichts essen, hab sogar Tee erbrochen (dass dies von der Pille kam, war mir gar nicht klar)
- Schmierblutungen (nachdem ich zur Desmin und wioeder zurück gewechselt habe)
- phasenweise mal ordentlich Akneschübe
- *erinner* ich hatte fast jeden Monat nach der Blutung einen Pilz, die FÄ wusste irgendwann schon nicht mehr, welches Pilzmittel sie mir geben soll (kann aber auch an was anderem gelegen haben)
Desmin 30
- Wasser ohne Ende mit den verbundenen Schmerzen
- langsam Schmerzen beim Sex und Libidoverlust
Petibelle (hiermit hatte ich echt gute Haut)
- Pigmentflecken
- Sonnenallergie (!)
- mittlerweile kein Bock mehr auf Sex und tierische Schmerzen nur durchs Tampon einführen
- Schmierblungen (massiv)
Nuvaring
- ersten Wochen nur geheult, regelrecht depressiv gewesen
- Schmierblutungen
- immernoch Schmerzen und Libidoverlust
- Haarausfall, und zwar
Valette (hiermit ging es mir die ersten Wochen sogar ganz gut)
- Pigmentflecken
- nach kurzer Rückkehr der Libido

Blasenentzündung und durchs AB Pilz
- schlechte Leber- und Cholesterinwerte (wurde nur zufällig gecheckt)
- erhöhter Blutdruck
- Pickel
- Schmiernlutungen
Cerazette
- erstmals wieder Akne
- Schmierblutungen

irgendwann hat sichs eingependelt auf 2 Wochen bluten und 3 Wochen nicht bluten im Wechsel
Nachdem ich abgesetzt habe, hab ich aufgehört zu frieren...DAS war krass. Ich dachte immer ich sei so ein Frieri. Kopfweh habe ich noch immer. Das allerschlimmste für mich ist immernoch, dass ich 10 Jahre lang 0 Spaß beim Sex hatte, weil ich Schmerzen hatte. Die sind weg. Komplett. Außerdem vermute ich, dass meine Hashimoto Th. durch die Pille ausgelöst wurde. Achso und insgesamt bin ich entspannter geworden. Früher hätte ich 10x täglich irgendjemandem vor Wut
ins Gesicht spucken können.
Ich könnte hier noch ewig editieren....