Hm, mal ehrlich, ich glaube nicht, dass da so ein großer Unterschied zwischen den versch. Tests ist. Ich hab bestimmt schon 10 versch. Sorten durchgeführt (mach die Tests ja seit ca. 23 Zyklen) und immer hats geklappt.
Wenn keine eindeutige Kontrolllinie angezeigt wird, dann liegt das meines Erachtens eher an der Konzentration des LHs im Urin. Die ist ja beim Peak auch nicht bei jeder Frau gleich und auch nicht von Zyklus zu Zyklus gleich, zu dem kommt, dass man den Peak auch nicht immer eindeutig erwischt...
@Teekanne:
Zitat:
von anderen Tests kennt man viel fettere und eindeutigere Linien
kennt man oder kennst Du selbst? Hier verweise ich auf oben geschriebenes... Oder mach mal den direkten Vergleich, wenn Du einen pos. LH-Test hast, dass Du aus dem selben Becher Urin auch mal mit den BON-Tests testest.
@Mirgit:
Zitat:
Hatte heut nachmittag das erste probiert und es hat garnix angezeigt, weder war irgendwo ne Kontrolllinie noch sonst irgendwas. Vielleicht hab ich ja auch irgendwas falsch gemacht.
In diesem Fall hätte ich noch einen zweiten verwendet. Den Urin also immer erst wegschütten, wenn der Test ausgewertet ist. Mir selbst ist das noch nie passiert, dass ich keine Kontrolllinie hatte. Ich glaub weniger, dass das heute an dem Test gelegen hat, aber ich war ja beim Testen nicht dabei und kanns somit nicht mit Gewißheit sagen

.
Liebe Grüsse, Mara.