Oje! Das klingt ja gar nicht gut... Fühlt Euch mal

Laily, warst Du nicht die mit dem Horror-Erlebnis im Kindergarten? Oder verwechsle ich Dich? Das hörte sich jedenfalls echt furchtbar an!
Ich habe gerade zu meiner letzten Trockenübung mit der Lunette angesetzt. (Heute oder morgen müsste die Mens eintrudeln.) Und irgendwie habe ich einen ziemlichen Schock bekommen: Das Ding hat sich am MuMu vorbeigeschoben.

Hab's dann nochmal rausgeholt und neu eingesetzt, und ich glaube, diesmal sitzt es richtig. Aber ich finde das auch echt schwer zu ertasten. Ich gehöre auch eher zu der "Wie soll ich denn den Cup und zwei Finger da reinkriegen?!"-Fraktion und bin außerdem nicht gerade mit langen Fingern gesegnet. (An den Rand komme ich nie ran.)
Was kann man denn da machen? Hier hatte doch schonmal jemand so ein Problem. Und ich meine mich zu erinnern, dass diejenige geschrieben hat, dass sie den MuMu irgendwie vorsichtig in den Cup geschoben hat oder so...

Ich habe jetzt probiert, den Cup so früh wie möglich aufploppen zu lassen (wobei von Aufploppen bei mir eh keine Rede sein kann, so ein Ploppgeräusch kriege ich nur außerhalb des Körpers hin) und dann geöffnet noch weiter hochzuschieben. Aber ich konnte jetzt wie gesagt nicht richtig ertasten, ob der Cup richtig geöffnet ist und um den MuMu herum geht.
Hilfe...!