Hallo!
Vorweg mal: ja ich weiß, dass man nicht beide Arten zur Schleimabnahme verwenden soll. Ich taste auch nach dem Mumu, also habe ich mir gedacht nehme ich den ZS auch vom Mumu, wenn ich schon mal drin bin

.
Gestern war ich super-nass, alles ist geronnen und war glitschig, als ich auf der Toilette war ist das ToiPa drübergeglitscht wie nur was. Hatte dann auch viel Schleim am Papier und hab mal zusammengefaltet und wieder auseinander, und siehe da, viele schöne Fäden. Da ich aber eigentlich vom Mumu abnehme hab ichs weggegeben, hab reingetastet und den Mumu ein wenig gequetscht - und bekam nur dicklich-cremigen patzigen Schleim mit, der sich keinen Millimeter ziehen ließ.
Nun hätte es ja Erregungsschleim am Scheidenausgang sein können, aber der Sex war zu diesem Zeitpunkt 12 Stunden her und ich war in der Zwischenzeit zweimal duschen. Und an Sex gedacht oder irgendwie geil war ich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr.
Woran liegt es also, wenn ich so unterschiedlichen Schleim habe? Da ich den ganzen Tag über ein nasses Gefühl hatte hab ich trotzdem S+ eingetragen, aber was mache ich, wenn das mal nicht zusammenpasst?